116509 Weissgold Daytona - wo sind die Fans?
Hi,
ich denke über eine 116509 Weissgold Daytona Silber-Dial nach.
Eigentlich wollt ich ja die 520er, aber als Kaufmann wiederstrebt es mir, mehr als "offiziell" verlangt zu zahlen. Dann hab ich mal die 509 gesehen und um gehabt. Jetzt bin ich angefixt.
Jetzt wollt ich noch ein paar Infos von euch einholen:
1. Ich hab nirgends eine gebrauchte 509 von privat gesehen. Was ist für eine 509 nach zwei Jahren pfleglichem, aber dennoch täglichem Gebrauch noch erreichbar? Schon klar, dass man das nicht genau sagen kann, aber eine Range kann man bestimmt angeben.
Ich will das nur so aus Gewissheit wissen, da es doch - zumindest für mich - eine kleine Kapitalanlage ist. Ich will keinen Gewinn machen, aber doch wissen, ob ich wenigstens nicht allzuviel Verlust einfahre.
2. Wie Aufwändig ist ein Dial-Wechsel und bekommt man Dials (schwarzes, Jeans und Meteor Dial) irgendwo bezahlbar her, ohne wie beim Konzi, das alte Dial einschicken zu müssen?
3. Wieviele Dial-Wechsel würdet ihr eurer 509 zumuten?
4. Und zuletzt, wer hat hier alles eine? Ich finde, sie kommt hier eindeutig zu kurz. Wenn man sucht, dann sind Infos über Jahre und einen haufen "Fremd"-Threads verteilt. Freu mich über eure Bilder :ea:
Freu mich auf eure Antworten.
Ciao
Claus
RE: 116509 Weissgold Daytona - wo sind die Fans?
1. Geld verbrennen leicht gemacht - 116509
2. :ka:
3. Keinen, lieber ne zweite kaufen
4. Ich