Ode an die Schönheit - Die DJ !
Hallo,
Die Zeit, sie ist unser täglicher begleiter, beschert uns viele Augenblicke grösster Freude, welche sich auf ewig in unser Herz eingraben. Manchmal beschert sie uns auch Kummer, Verdruss und Leid, jedoch uberwiegen, Lebenslust, Freude und heiterkeit.
Ein schöner Tag im nahenden Frühling, das Rauschen von Blättern im Wind, das Zwitschern der Vögel, das Plätschern eines Baches. Das Wabern des Frühnebels über die Wiesen, die Tropfen des Morgentaus im Sonnenschein, die Funkeln wie Diamanten. Das liebe Freunde ist wahre Schönheit und Eleganz.
Was hat das nun mit der DJ zutun werdet ihr zu Recht fragen ? Nun sie verkörpert genau diese Eigenschaften und Attribute die ich oben genannt habe in geradezu idealer Form. Schön ist sie, betörend schön, klein, leicht, mit unglaublich schönen ZB´s, mit filligranen Zeigern, den herrlich feingliederigen und unglaublich komfortablen Jubibändern, in den Lünetten bricht sich jeder Sonnenstrahl ebenso wie in den Tautropfen des jungen morgen.
Und das ZB lächelt einen an und du strahlst bis über beide Uhren, du schaust in den stahlblauen Himmel und freust dich, dass du auf der Welt bist, das liebe Freunde empfinde ich immer wieder beim Blick auf das ZB einer meiner DJ´s.
Diese Uhr ist in ihrer gesamten Erscheinung so zeitlos schön, dass ihr imho keine andere Rolex mit Ausnahme ihrer grossen Schwester DD jemals das Wasser wird reichen können.
Gruss an alle DJ-Freunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
RE: Ode an die Schönheit - Die DJ !
Ich finde dass eine DJ ob es von stahl oder von s/g hergestellt ist eine schöne Uhr und es ist nett zu weiss dass auch du mit deiner DJ zufrieden bist.
.
@ Walti
hast all das in sehr gut gewählte Worte gefasst, was sich DJ-Freunde oft beim Blick auf ihre Uhr denken;
Gruß,
Bert
Meine erste Rolex war eine Datejust.
Habe ich 1983 neu gekauft und ist selbstverständlich
noch bei mir.
Die DJ bleibt auch eines meiner favorisierten Modelle.
@ Walti - Danke für deine Ode an die "wahre" Freude; die DJ!
http://i28.tinypic.com/2mn0t3m.jpg
Love & respect
Frank
http://i25.tinypic.com/11jnp10.jpg
Ja, die DJ ist auch mein Liebling. :gut:
Manchmal schaue ich auf die Uhr und weiss danach nicht einmal, wie spät es eigentlich war... :grb:
Muß ich mir Sorgen machen?
booooaaaaahhhhhhhhhhhh, super
:dr: