Handy im Flieger - Telefonieren bald erlaubt??
Da haben wir den Salat! :motz: :motz:
"Als erste Fluggesellschaft bietet Air France während einer 6-monatigen Testphase den Passagieren an Bord eines Airbus A318 die Möglichkeit, auf internationalen Strecken während des Fluges mit dem Handy zu telefonieren"
Nur noch eine Frage der Zeit, wann dann die Transkontinentalflüge auch damit infiziert werden. Stell ich mir super vor: 300 Leute im Flieger, überall klingeln Telefone, pausenloses Gequatsche. Reicht ja schon, wenn nach dem Flug im Zubringerbus schon ganz nervös die Handys herausgekramt werden, um die vermeintliche Wichtigkeit zu dokumentieren.
Ich bin beruflich oft Richtung USA - oder auch Fernost - unterwegs, und bin froh, wenn ich für ein paar Stunden ein Nickerchen machen kann (was ja zumindest in der Holzklasse schon schwierig genug ist), um dann einigermaßen ausgeruht am Ziel anzukommen.
Nicht auszudenken, wenn der halbe Flieger dann am telefonieren ist....mal ganz abgesehen von der zusätzlichen Strahlenbelastung, die in einer so engen Metallröhre auch nicht so ganz ohne ist....
...ich bin stinksauer.... :motz: ....los jetzt, her mit euren Meinungen.... :motz: :motz:
RE: Handy im Flieger - Telefonieren bald erlaubt??
Zitat:
Original von Nochn_Andreas
Ich bin beruflich oft Richtung USA - oder auch Fernost - unterwegs, und bin froh, wenn ich für ein paar Stunden ein Nickerchen machen kann (was ja zumindest in der Holzklasse schon schwierig genug ist), um dann einigermaßen ausgeruht am Ziel anzukommen.
www.ohropax.de
:twisted:
Bye
Marko