Iwan Rebroff ist tot !! Der größte Sänger aller Zeiten !! ;( :(Möge er in frieden ruhen .
Ein letztes ( Kalinkakalingkakalin)
Druckbare Version
Iwan Rebroff ist tot !! Der größte Sänger aller Zeiten !! ;( :(Möge er in frieden ruhen .
Ein letztes ( Kalinkakalingkakalin)
Tja :grb:, schade ???
@MODS
ist Klibut im Forum offizieller 'Totengräber' ???
Absolut - nur die Größten werden von Klibut gewürdigt! :D
Gruß
Robby
... und wer erbt jetzt den schw***len Pelzmantel? ...
Fragen über Fragen.
Ich möchte den Bart haben !!! :]
Respekt bitte!!!
R.I.P
Klibut! Lange nichts mehr von Dir gelesen. Dachte schon Du wärst tot... :D :rofl:
Ne, der hat nur ne Vollmeise oder braucht dringend professionelle Hilfe...Zitat:
Original von Maga
@MODS
ist Klibut im Forum offizieller 'Totengräber' ???
Eindeutig ein befremdliches Verhalten.
Ich mag Klibut.
Hält sich an die Regeln, nette Threads, was will man mehr?
:verneig:
Schöne Schuhe? Gute Socken? Keine Uhren am Fuß?
der "grösste sänger aller zeiten"??????Zitat:
Original von Klibut
Iwan Rebroff ist tot !! Der größte Sänger aller Zeiten !! ;( :([B]
8o :grb: 8o :grb:
Michi.
:rofl:
Klibuts XXXX ist tot, erinnern mich immer an RTLs SN: Karl Ranseier ist tot.
I like it :gut:
Zum topic:
In den Zeiten als es nur 3 Programme in schwarz/weiss gab, musste ich mir den guten Ivan immer ansehen, wenn ich am Wochenende bei meiner Oma "geparkt" wurde. Dunkle Wintertage im kohlebeheizten warmen Wohnzimmer. Da kommen Erinnerungen hoch .............
Gemein, gell: Die Eltern wollen in Ruhe pop pen und schieben den armen Jungen zur Oma ab... :D und der kriegt auch noch Ivan Rebroff eingeträufelt...Zitat:
Original von Ingo.L
Zum topic:
In den Zeiten als es nur 3 Programme in schwarz/weiss gab, musste ich mir den guten Ivan immer ansehen, wenn ich am Wochenende bei meiner Oma "geparkt" wurde. Dunkle Wintertage im kohlebeheizten warmen Wohnzimmer. Da kommen Erinnerungen hoch .............
Nun lasst Hans Rolf doch in Frieden ruhen!
Bye
Marko
Erst einmal Gruss an den edlen Themenspender - auch ich freue mich immer über einen neuen Klibut. :gut:
Rebroff war auch bei mir gruseliger Bestandteil frühfernsehlicher Grunderfahrungen. Danke für die Rückführung in die Kindheit.
Im Chor dort oben wird er mit Sicherheit den einen , oder anderen Solopart übernehmen dürfen.
R.i.F.
Zitat:
Original von Ingo.L
Klibuts XXXX ist tot, erinnern mich immer an RTLs SN: Karl Ranseier ist tot.
...
...
lol...mich auch... :D
Hi Klibut!