RE: Österreichische Post...
Bei mir klappts immer-am besten erst kurz vor 18.00h am Postamt reinschauen...das Paket sollte da sein...weil der Fahrer es am Ende der Schicht abliefert
viel Glück :gut:
Zitat:
Original von flost389
Angeblich wird heute ein Paket aus Niederösterreich per expressversand an mich versendet. also sollte es morgen bei mir sein (laut post). da ich aber vormittags nicht zuhause bin, bekommt man ja üblicherweise den berühmten gelben abholschein der post.
jetzt zu meiner eigentlich frage:
kann ich das paket morgen noch abholen oder erst am nächsten werktag?
:grb:
Solltest beim PA anrufen, bevor Du den Weg unnötig machst. Filialentelnummer findest Du auf post.at. =)
Bei meinem (ist ein etwas größeres PA) geht das seit geraumer Zeit nicht mehr. Bin früher auch immer zwischen 18 und 19h hingegangen, um es zu beheben, aber jetzt geht das erst ab nächstem Tag. Grund angeblich Personalmangel =( (der es eben vermutlich nicht ermöglicht, dass ein Postfuzzi die Pakete am Nachmittag von A nach B trägt). X(
Zitat:
Original von Peter65
Bei mir klappts immer-am besten erst kurz vor 18.00h am Postamt reinschauen...das Paket sollte da sein...weil der Fahrer es am Ende der Schicht abliefert
viel Glück :gut:
hoffe das klappt. machst du das auch, wenn am schein draufsteht, dass es erst am nächsten tag abzuholen ist?