Jetzt hab ich sie doch endlich ... meine Krone
Hallo zusammen,
nachdem ich ja mit dem ersten Kauf Probleme hatte (siehe anderer Thread), bin ich nun erfolgreich gewesen und heilfroh nach ca. 50 bis 60 Anrufen bei den verschiedensten Konzis in ganz Deutschland noch eine ergattert zu haben: eine (diesmal wirklich) neue "alte" GMT 16710 ...
:dr:
Bin sehr zufrieden, die Uhr war diesmal abgeklebt, Top-Zustand, alles eben wie es sein soll, Papierzerti, Z-Nummer (niedrige 17xxx) usw. :gut:
Ich mußte diesmal allerdings Listenpreis bezahlen, allerdings war es mir das gerne wert ... ich bekomme auch noch die komplett schwarze und Pepsi-Lünette dazu ... beide allerdings als kostenlose Beigabe.
Es ist meine erste Krone ... bislang habe ich nur eine Old Navitimer von Breitling in meinem Besitz.
Ich erspare Euch einen echten Auspackthread ... aber ein paar Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten ...
Zwei Sachen noch ...
1. Danke für Eure Unterstützung vor allem was den schlechten ersten Kauf vom Konzi anging (im Nachhinein gesehen eigentlich ne Frechheit für nen Konzi).
2. Meine lange Recherche hat ergeben, daß es scheinbar noch genau zwei neue 16710 bei offiziellen deutschen Konzis gibt bzw. gab (das eine Modell aus meinem Erstkauf lasse ich jetzt bewusst weg) ... eine habe ich jetzt ... wer wissen möchte, wo die zweite liegt (Pepsi) ... bitte einfach PN ...
RE: Jetzt hab ich sie doch endlich ... meine Krone
Zitat:
Original von Suncruiser
ich bekomme auch noch die komplett schwarze und Pepsi-Lünette dazu ... beide allerdings als kostenlose Beigabe.
Dann bist Du ja schon ein richtiger Sammler. Und jetzt noch eine neue GMT II abwarten, in neuen Farben... dann bist Du auch ein Rolex-Träger für die nächsten 30 Jahre und hast eigentlich genug Uhren.
Auf alle Fälle gut, dass Du die alte nicht genommen hast.
Die gleiche habe ich auch!
Glückwunsch!!
Ich würde sie so lassen. =)
Zitat:
Original von Charles.
Auf alle Fälle gut, dass Du die alte nicht genommen hast.
Das war das Beste, was ich machen konnte ... ich merke so deutlich den Unterschied, was ich jetzt für ein glückliches und tolles Gefühl im Bauch habe und was für ein mulmiges noch vor einer knappen Woche bei der anderen ... das wäre ich nie wieder los geworden ... ich kenne mich da ...
Jetzt bin ich am Drücker mit dem Kratzer reinmachen ... die Uhr wird zum Leben erweckt ;-)
Zitat:
Original von Norbert
Die gleiche habe ich auch!
Glückwunsch!!
Ich würde sie so lassen. =)
Sie wird auch erstmal so bleiben ... aber die anderen Lünetten wollte ich unbedingt auch auf Lager haben ...
Die Pepsi finde ich gerade für den Sommer sehr geil :gut: .... und die komplett schwarze Einlage, wenns mal besonders schlicht sein soll ...
Ich finde das übrigens einen großen Vorteil gegenüber der 116710.