Endlich,... oder besser Ihr seit schuld
Hallo Leidensgenossen, Hallo Forum.
Seit ca 2 Jahren sitze ich täglich vor dem PC, ganz egal ob in der Arbeit oder zu Hause und verfolge eure spannenden Geschichten rund um das Thema Rolex.
Richtig warm geworden bin ich aber wie gesagt erst vor ca 2 Jahren mit dem Kroenchen, obwohl mich Uhren schon immer fasziniert haben und ich zu meiner Firmung (14) auch eine tolle
A.Reymond geschenkt bekommen habe – hat mich Rolex nie richtig interessiert.
Während der Schulzeit habe ich unzählige Swatch Uhren gekauft, und die an ältere Mitschüler wieder (teurer) verkauft.
Andere Marken wie IWC, Mühle, Fortis, Omege usw konnte ich teilweise auch mein Eigen nennen, aber bin mit Ihnen nie richtig warm geworden. Bei dem Wort Rolex dachte ich anfangs das seien nur Uhren für reiche Immobilienmakler, Börsenmoglue, pluderhosentragende Golfspieler oder Hollywoodstars!
Tja , durch intensives mitlesen und auch durch das teilweise mitschreiben hat mich die Marke immer mehr fasziniert – und so kam es dass ich mir heute eine nigelnagelneue Uhr mit dem Kroenchen bestellt habe. Toll…. Und sie jetzt schon trage.. wunderbar das gefühl..
Georg
Aus salzburg