http://i6.photobucket.com/albums/y22...old/4ff7_3.jpg
was muss man in etwa für eine Aufarbeitung hinlegen, bzw. ist es überhaupt möglich dies so aufzuarbeiten, dass man nichts mehr von der macke sieht?! :grb:
Druckbare Version
http://i6.photobucket.com/albums/y22...old/4ff7_3.jpg
was muss man in etwa für eine Aufarbeitung hinlegen, bzw. ist es überhaupt möglich dies so aufzuarbeiten, dass man nichts mehr von der macke sieht?! :grb:
Das kann man weglasern, ist nicht teuer.
Details interessieren auch mich... ;) Danke dafür!Zitat:
Original von Donluigi
Das kann man weglasern, ist nicht teuer.
Gruß,
Marco.
Heutzutage ist fast alles möglich. Lasern funktioniert und man sieht später nichts mehr von der Delle !
Ich würde es so lassen - sieht doch lässig aus!
Hat das Uhrwerk die einbringung dieser "Kaltverformung" denn wirklich schadfrei überstanden? Ich würde mir hier fast mehr Sorgen machen.
Grß
hpl
8o
Wie ist das denn passiert?
8o Klasse ?Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich würde es so lassen - sieht doch lässig aus!
Das ist ein ganz schöner Krater. 8o
wie funktioniert eigentlich das Lasern ? Scheint ja kein Materialabtrag stattzufinden :grb: :grb:
Kann man da "alles" machen, auch tiefe Kratzer ??
Beim Lasern findet kein Abtrag statt, sondern ein Auftrag. bei Gelegenheit mach ich mal nen"Sendung mit der Maus"-Thread zu demThema.
mach das, interessiert mich brennend !! Machst Du das auch ?Zitat:
Original von Donluigi
Beim Lasern findet kein Abtrag statt, sondern ein Auftrag. bei Gelegenheit mach ich mal nen"Sendung mit der Maus"-Thread zu demThema.
W.
Ja,aber nicht bei Uhren. Zumindest nicht bei Uhren anderer ;)
no idea, die 14060 wurde mir zu einem sehr guten preis angeboten und ich war sehr versucht zuzuschlagen. habe es aber dann letzten endes doch sein lassen u.a. deswegen...Zitat:
Original von Wildstarfan
8o
Wie ist das denn passiert?
Zitat:
Original von hpl
Hat das Uhrwerk die einbringung dieser "Kaltverformung" denn wirklich schadfrei überstanden? Ich würde mir hier fast mehr Sorgen machen.
Autsch, das tut weh 8o
Hoffentlich stimmt der Preis X(
wo kann man diesen Service in Anspruch nehmen,macht das jeder Uhrmacher?Zitat:
Original von Donluigi
Gruß
Frank
Ersatzgehaeuse: um 450,- Euro
naja, meinste nich a bissi teurer?
also ich sag mal locker 550
Mann jetzt hör mal auf hier alte Threads wiederzubeleben... ist doch arg sinnlos, findest nicht?