http://www.classicdriver.com/de/maga...d=4283&NL=true
Einer der Tage, an dem man besonders unter der eigenen Armut leidet.
Druckbare Version
Hammer! :verneig: :gut:
.... lieber im Käfer lachen, als im Bentley heulen :DZitat:
Original von Donluigi
Ich hatte schon die Befürchtung, daß nach dem göttlichen Continenal Coupe der 90er der gruselige Gontinental GT die Lücke schließen sollte. Gottseidank ist dem nicht so.
nett
ganz schöner kawenzmann..aber mit sicherheit angenehm für die strecke HH--Genf :D
...Neuleiningen -- Liechtenstein :DZitat:
Original von niksnutz
ganz schöner kawenzmann..aber mit sicherheit angenehm für die strecke HH--Genf :D
Tobias, ich hoffe, dass Dir klar ist, dass Du dann auch einen dieser Prollwecker tragen musst Klick :twisted:Zitat:
Original von Donluigi
Na solche Uhren bekommste als Gag geschenkt wenn du so einen Wagen kaufst.....
Liechtenstein, pffrz. Mit dem Ding würd ich nur meine Obstgärten abfahren
:D :gut:Zitat:
Original von mac-knife
...Neuleiningen -- Liechtenstein :DZitat:
Original von niksnutz
Was an diesem kantigen Scheunentor nun so schön sein soll :grb:? Ich dachte, mit dem GT wären sie unter Piechs Herrschafts endlich zu einer filigranen Formgebung gekommen und dann wieder sowas :ka:
auch nur ein Auto.... ;)
hammer :gut:
irgendwas mache ich falsch X(
höre ab sofort auf zu arbeiten, gehe gleich zu media markt und kaufe mal paar plasma tv´s!
fahre dann zu meinem bankmenschnen um über kedite zu reden :D
sehr schön, diese form gefällt mir eh am besten bei bentley :gut:
endlich mal wieder ein Auto was nach Auto aussieht :op:
Gruss
Wum
Ein Traum. :verneig:
Zitat:
Original von luxury_david
Ich dachte, mit dem GT wären sie unter Piechs Herrschafts endlich zu einer filigranen Formgebung gekommen und dann wieder sowas :ka:
:rofl: :rofl:
Hat schon was.
Die imho elegateste Formführung der Neuzeit im Luxusbereich ist und bleibt bisher die Arbeit der VW- :twisted: Designer.
Die Form des Arnage, bzw. RR Silver Seraph die '98 rauskam war/ist einfach ein Traum! Leider musste Rolls-Royce dann mit BMW andere Wege gehen und seitdem bauen die (jetzt) Goodwooder halt Karren, die immer irgendwie aussehen, als wären sie noch in der Entwicklungsphase und als Erlkönige auf dem Rastplatz erwischt worden.
Sei's drum. Alles was Rolls-Royce seit der BMW-Ägide falsch gemacht hat und falsch macht, macht Bentley richtig!
Das fängt beim Design an und hört beim Marketing auf.
Und der Continental GT (Geschmackssache) ist so übel auch nicht. Ich finde das Teil absolut gelungen - bei uns in der Tiefgarage steht jeden Tag einer und ich fange jedes mal an zu sabbern... :D
Ja, der aktuelle Phantom z.B. grenzt für mich nahe am Gipfel der Geschmacklosigkeit, dagegen erscheint in der Tat jeder der heutigen Bentleys sehr gelungen. Für mich und offenbar nicht allzuwenige andere wäre der GT jedenfalls in seiner Klasse das Nonplusultra.Zitat:
Original von retsyo
Hat schon was.
Die imho elegateste Formführung der Neuzeit im Luxusbereich ist und bleibt bisher die Arbeit der VW- :twisted: Designer.
Die Form des Arnage, bzw. RR Silver Seraph die '98 rauskam war/ist einfach ein Traum! Leider musste Rolls-Royce dann mit BMW andere Wege gehen und seitdem bauen die (jetzt) Goodwooder halt Karren, die immer irgendwie aussehen, als wären sie noch in der Entwicklungsphase und als Erlkönige auf dem Rastplatz erwischt worden.
Sei's drum. Alles was Rolls-Royce seit der BMW-Ägide falsch gemacht hat und falsch macht, macht Bentley richtig!
Das fängt beim Design an und hört beim Marketing auf.
Und der Continental GT (Geschmackssache) ist so übel auch nicht. Ich finde das Teil absolut gelungen - bei uns in der Tiefgarage steht jeden Tag einer und ich fange jedes mal an zu sabbern... :D