Hilfe: Mängel an nagelneuer Uhr ... GMT 16710
Nachdem ich es nun geschafft habe, wohl wirklich eine der letzten GMT's 16710 neu vom Konzi zu bekommen, hab ich sie gestern abgeholt und gestern abend dann nochmal genauer betrachtet ...
und bin irgendwie gar nicht so glücklich momentan.
Was ich im Laden gesehen habe:
- an der rechten Gehäuseseite kleiner Kratzer, was ich nicht so schlimm fand. Dafür gabs nochmal 50€ Rabatt.
- es liegt ein kleines Staubkorn o.ä. auf dem Zifferblatt am Rand des Gehäuses ... das kam mir komisch vor, da das ja eigentlich nicht sein sollte ... hab ich aber auch akzeptiert, da ich dacht .. ok .. wenn di eUhr das nächste mal aufgemacht wird, dann lass ich es rausnehmen ...
und als ich dann gestern abend nach hause kam und mir mein neues Schätzchen dann noch genauer angesehen habe kam noch folgendes:
- kleine (scharfe) Plitsche am gehäuse links genau auf der Kante zwischen seitlicher polierte Fläche und oben geschliffener .. kann man mit dem Fingernagel auch fühlen. Gleichzeitig ist an der Stelle auf der polierten Fläche auch eine leicht matte Stelle, wie wenn dort mal leicht geschliffen oder poliert wurde ... keine Ahnung
- Das Glas ist von innen mit leichten Flecken behaftet ... wie trübe Stellen ... wie kommt sowas denn bitte??
- der Sticker hintendrauf ist ein Holo und drüber klebt ein Klarsichtsticker .... die Modellnummer ist nicht mehr zu sehen.
und jetzt der Hammer:
Ich rüttel an der Uhr und es ist ein Geräusch drin, wie wenn eine Schraube drin rumfliegt ....
Hatte mich so gefreut, eine der letzten bekommen zu haben vom Konzi ...
jetzt frag ich mich aber .. WARUM war es die letzte und was ist mit der Uhr passiert ...???
ist das normal, daß da ein Staubkorn drinliegen kann und das Glas leichte Flecken hat?
Was war mit der Uhr?
Was würdet ihr machen ?
Klar gehe ich heute nochmal hin ... aber würde gerne Eure Meinung mal hören ...
Kann man den Wecker auch wieder zurückgeben? Das Papierzerti ist ja ausgefüllt auf mich ... kann er die zurücknehmen und von Rolex ein neues anfordern?
Bitte um Hilfe ....
LG