Blöd angemacht wegen eurer Rolex Uhr ?
Nachem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sich Jaguar-Fahrer zur Begrüssung den Stinkefinger zeigen und dass sich Rolexianer, falls sie sich nicht kennen, sich gegenseitig Suspekt sind und die Stassenseite wechseln wollte ich mal von euch wissen ob ihr schon mal blöde angemacht worden seid eben weil ihr 'ne Rolex am Arm tragt? Habt ihr schon mal drauf verzichtet euere Krone zu tragen um, in vorausschauender Einsicht, dumme Anmachen zu vermeiden? Wie sind euere Erfahrungen in diesem Bereich?
RE: Blöd angemacht wegen eurer Rolex Uhr ?
Zitat:
Original von Bullitt
Nachem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sich Jaguar-Fahrer zur Begrüssung den Stinkefinger zeigen und dass sich Rolexianer, falls sie sich nicht kennen, sich gegenseitig Suspekt sind und die Stassenseite wechseln wollte ich mal von euch wissen ob ihr schon mal blöde angemacht worden seid eben weil ihr 'ne Rolex am Arm tragt? Habt ihr schon mal drauf verzichtet euere Krone zu tragen um, in vorausschauender Einsicht, dumme Anmachen zu vermeiden? Wie sind euere Erfahrungen in diesem Bereich?
könnte sehr teuer werden.... 8o
Manni
Zitat:
Original von Bullitt
...wollte ich mal von euch wissen ob ihr schon mal blöde angemacht worden seid eben weil ihr 'ne Rolex am Arm tragt?
Nein.
Zitat:
Original von Bullitt
Habt ihr schon mal drauf verzichtet euere Krone zu tragen um, in vorausschauender Einsicht, dumme Anmachen zu vermeiden?
Nein.
Zitat:
Original von Bullitt
Wie sind euere Erfahrungen in diesem Bereich?
1. Mit der 1675 beim Bäcker um die Ecke. Sagt der Bäcker: 'Schöne Uhr!'. Ich: 'Danke! Finde ich auch.'
2. 16700 bei der Arbeit umgehabt. Sagt eine Kollegin: 'Geile Uhr. So 80er mit diesem blau/roten Dingens'.
Spärliche Erfahrungen also, die meisten Leute gucken überhaupt nicht nach der Uhr.
Zitat:
Original von Bullitt
8o 8o 8o seit wann :grb: :grb: