Servus! Liebäugele letzte Zeit mit dem Kauf von Yachtmaster in Vollgold mit weissem Blatt. Hat jemand vielleich wrist shots von der Uhr ? Vielen Dank!
Druckbare Version
Servus! Liebäugele letzte Zeit mit dem Kauf von Yachtmaster in Vollgold mit weissem Blatt. Hat jemand vielleich wrist shots von der Uhr ? Vielen Dank!
Come on Mädels :verneig:
nau nau nau...Zitat:
Original von Tudormaniac
Come on Mädels :verneig:
Habe leider keine Pics aber ist ein schöner Wecker-schlag zu :gut:
Die direkte Frage nach Wristshots dürfte hier das Problem sein..... :grb:
Ich kenne nur einen mit ner 16628 im Forum, aber da ist ein dunkles MOP Blatt drin..... ;)
Die Uhr ist der Hammer und speziell in weiss ist sie geil..... :verneig:
Aber Bilder kann ich auch nicht liefern..... :ka:
Ok, dann gehe ich zu Meyer hier bei uns, und lege mal eine an )))
Selbst ist der Mann... :D
Sei aber vorsichtig. Ist immer besser, erstmal im Forum nach Wristshots zu fragen. Da kann man nämlich nicht spontan werden und sagen: "Ok, die nehm ich..." So wie dort, wo Du jetzt hingehst.... :D
Bitte den Auspackthread heute abend nicht vergessen! :D
Und du redest über meinen Geschmack...... :D :D :D :D
:D :D :D Ist schon OK. Dein ausgenudelter Pulli und Snickers passen da irgendwie nicht. Die anderen pics sind TOP :gut:
Die Uhr sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.
Gruß Volker
Das mit den Rubinen (oder sind es Granate) sieh es top aus. Was kostet so ein Blattl ?
Die würde ich so auch tragen, einfach traumhaft :gut:
Bezüglich ausgenudelten Pullis und Snickers: Selbst zum Frack (ja, ich weiß, da trägt man keine Armbanduhr) würde ich dieses Gerät nicht anlegen, denn ich will ja an der Veranstaltung teilnehmen und nicht von glatzkopfrasierten Sonnenbrillenträgern abgewiesen werden.
Wahnsinn Markus.
Was für ein geiler Wecker....... :verneig:
Keine Ahnung, meine aber mal von mehreren Tausend Euro!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8oZitat:
Original von Tudormaniac
Das mit den Rubinen (oder sind es Granate) sieh es top aus. Was kostet so ein Blattl ?
Nur für das Blatt, ohne Uhr gehört zu haben!!!!! :grb:
Ok, vergessen wir es =(
Das Blatt kostet über 5k Liste..... und es sind Rubine.....
Warum haben wir eigentlich keinen "bewußtlos geworden" Smilie in der Auswahl? :grb:Zitat:
Original von Der Hanseat
Das Blatt kostet über 5k Liste..... und es sind Rubine.....
Der würde jetzt gerade gut passen! :D
das Blatt mit den Rubinen ist Endgeil :verneig: :verneig: :verneig:
http://eingangradforum.de/images/scream.gifhttp://eingangradforum.de/images/tilt.gifZitat:
Original von KVSUB
Warum haben wir eigentlich keinen "bewußtlos geworden" Smilie in der Auswahl? :grb:
Der würde jetzt gerade gut passen! :D
sowas? :D
Gruß
Joe