Nichtmal ein Rauchverbot bekommt man in unserem gelobten Land auf die Reihe... :rolleyes:
klick
Druckbare Version
Nichtmal ein Rauchverbot bekommt man in unserem gelobten Land auf die Reihe... :rolleyes:
klick
:gut: :gut:
Beste Nachricht des Tages.
Wie gut das ich im Königreich Bayern wohne!
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
:gut: :gut:
Beste Nachricht des Tages.
Ich war zwar die letzten 5 Jahre nicht mehr in Rheinlandpfalz in einer Kneipe, aber es freut mich wirklich außerordentlich dass unser Bevormundungs-Staat zumindest manchmal und wahrscheinlich auch nur für kurze Zeit seine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Der Bevormundungs-Staat hat mal wieder eine Lösung geschaffen, die keine ist: "Die Ausnahme gilt nur für "inhabergeführte Ein-Raum-Gaststätten" ohne Beschäftigte, so der VGH." (Zitat: www.swr.de) So ein alberner Blödsinn...
Wieso Blödsinn?
In solche "Gaststätten" gehen sowieso nur die gesellschaftlichen Randexistenzen, die mit dem Wirt eine dreissig Jahre oder länger andauernde Wechsel-Abhängigkeit eingegangen sind.
Das dürfte für uns Tolerante doch kein Problem sein.
In solchen Fällen erledigt sich die Sache ja von selbst - jeder kann nun mit seinen Füßen abstimmen...
Zitat:
Original von buchfuchs1
Wieso Blödsinn?
In solche "Gaststätten" gehen sowieso nur die gesellschaftlichen Randexistenzen, die mit dem Wirt eine dreissig Jahre oder länger andauernde Wechsel-Abhängigkeit eingegangen sind.
Das dürfte für uns Tolerante doch kein Problem sein.
:rofl:
Aber: Rauchen in der Öffentlichkeit gehört härter bestraft. :twisted: