Sitze allein und denke an meine Familie
Seit einem Jahr das erste Mal - allein zu Hause. Alles still... so hatte ich mir den "grüner Wittwerabend " nicht vorgestellt. Am Dienstag gings los. Mein Sohn(12 Monate) stellte das Essen undTrinken ein. 2 x Kinder arzt. Gestern abend gings dann in die Klinik.Ich konnte wieder mal nicht, mit weil ich Dienst hatte bis heute morgen. Und als mein Sohn dann heute morgen nicht mehr ansprechbar war haben sie ihn endlich eingwiesen. Wenn es zu Hause so ruhig und leer ist, merkt man erst, was einem die beiden jeden Tag geben.....
RE: Sitze allein und denke an meine Familie
Hey, das tut mir leid! Hoffe, daß es Deinem Sohn morgen schon wieder besser geht und die Doc's sich vernünftig kümmern. Das wird bestimmt wieder und ganz schnell verbreitet der kleine wieder den geliebten Ärger daheim!
Lieber Gruß aus Schwabing,
Sebastian
Kopf hoch, wird alles wieder gut.
Ich kenne das =( Da fällt man in ein Loch und weiss dann erst was man hat. Ich habe dann fast die ganze Nacht den Fernseher laufen lassen. Leider halten in der Situation gefasste Entschlüsse auch nicht ewig. Aber man sollte jede Minute geniessen im Leben. Ich drück dir die Daumen!