Täglich: AP; Elegant: PP; Robust: Welche?
Hallo,
nach vielen (verlustreichen) Jahre habe ich das für mich optimale Uhrenportfolio endlich "fast" zusammen:
1. Täglicher Einsatz: Audemars RO Chrono 25860 St, weißes Zifferblatt
2. Elegantere Gelegenheiten: Patek Calatrava 5127 G, schwarzes Lederarmband
3. Robustere Aktivitäten: ?
Tja, auch wenn die Uhr zu 3. natürlich meinem Geschmack entsprechen muß, würde mich interessieren, was ihr aus folgender Auswahl passend dazu nehmen würdet:
- UN Marine Diver
- Chopard L.U.C. Sport 2000
- Omega Seamaster Admirals Cup
- Blancpain Leman Aqua Lung
Grüße
Royalpatek
Du bist seit einem halben Jahr angemeldet, und fragst in Deinem ersten Post in diesem Forum nach ein
ja stimmt, inzwischen ist auch ein Haufen "Brainstorming" und Geld(verlust) ins Land gegangen ...
Ich frage, weil eine Rolex nicht (sorry) in Frage kommt und mich interessiert, was andere "Uhrenverrückte" dazu nehmen würden...
Und die Omega hat halt ein echtes Problem neben den anderen beiden Uhren. Da würde man ja fast mit d
Genau, das ist das Problem: Ein Uhr zu finden, die etwas robustere Aktivitäten mitmacht, aber nicht all zu sehr gegenüber den anderen zwei abfällt...schwierig!
RE: Und die Omega hat halt ein echtes Problem neben den anderen beiden Uhren. Da würde man ja fast m
Von den ins Auge gefassten Optionen würde ich die Omega nehmen.
Allerdings würde ich Dir für "robuste" Aktivitäten eher zu einer anderen Uhr raten (z. B. Seiko Black Monster, Sumo oder Samurai). HighEnd-Uhren besitzt Du ja schon.
Gruß Volker
RE: Täglich: AP; Elegant: PP; Robust: Welche?
Ich würde mich bei der vorgegebenen Auswahl wohl für die Ulysse Nardin entscheiden.
Schön wäre es wenn du Bilder deiner AP und vorallem der PP einstellen würdest.....
Gerade die 5127 ist eine Uhr die man gar nicht oft genug sehen kann.....
Love & respect
Frank
http://i28.tinypic.com/2i08b6d.gif