Überzegt euch diese Uhr als Anzuguhr?
Hallo,
mich interessiert eure Meinung zu dieser Uhr
http://img104.imageshack.us/img104/4117/053qr8.jpg
Bild: gegoogelt
Ich möchte gerne eure Meinung lesen. Und zwar ist diese Uhr jetzt eine Dresswatch, die eher zum Anzug getragen wird.
Oder ist sie dort, wenn man es genau nimmt, eher fehl am Platz? Und ist eher als Sporty einzuordnen.
Pro Sporty
Wenn man sich das Zb ansieht ist es ja schon recht voll, und unruhig. Also eher Tendenz weg von einer Dresswatch
die Größe, mit einem Durchmesser von 39,5mm ist für viele hier im Forum zu groß für eine Dresswatch.
das Gehäuse
Dresswatches haben keinen Kronenschutz
Pro Dresswatch
das Material. Platin oder Weißgold sind eher nicht die geeigneten Materialien um einen Sporty zu bauen.
Also, ist diese Uhr als Anzuguhr eher ungeeignet?
fragt
Markus
RE: Überzegt euch diese Uhr als Anzuguhr?
Die Uhr ist absolut genial, ich denke man kann sie als beides sehr gut tragen, zum Anzug schon wegen des Lederbandes
Alex
Zitat:
Original von Bergmann
Wenn man sich das Zb ansieht ist es ja schon recht voll, und unruhig. Also eher Tendenz weg von einer Dresswatch
Genau deshalb wäre es für mich keine Anzugsuhr. Da hat Patek klassischeres (<- für Hessen schwierig auszusprechen) zu bieten.
Gruß
Erik
Zitat:
Original von Bullit
Zitat:
Original von Bergmann
Genau deshalb wäre es für mich keine Anzugsuhr. Da hat Patek klassischeres (<- für Hessen schwierig auszusprechen) zu bieten.
Gruß
Erik
Würde ich auch so sehen!
Wenn nicht zum Anzug wozu dann... :grb: :grb:
Ich selbst trage den Vorgänger sehr gern zum Anzug ... ist vom Durchmesser etwas kleiner, aber die "Neue" ist da natürlich genauso gut und ist bestimmt kein "Sporty" ...