...oder:
wie mache ich meinem kind sein leben zur hölle?
http://img246.imageshack.us/img246/4...mikebn9.th.jpg
sorry für die schlechte qualli, aber das iss gerade eben mit dem handy geknipst...
...
Thomas
Druckbare Version
...oder:
wie mache ich meinem kind sein leben zur hölle?
http://img246.imageshack.us/img246/4...mikebn9.th.jpg
sorry für die schlechte qualli, aber das iss gerade eben mit dem handy geknipst...
...
Thomas
Nun, bei der richtigen Fakultät ist er der König mit dem Namen.
Fragen Sie Ihren Mann von der großen roten Maschine,
alternativ können Sie auch einen alten Knochen befragen,
gerne Auskunft gibt Ihnen auch jemand von der bösen 7.
Und auch ein herr der schwarzen Teufel, ja sogar ein
mexikanischer Dieb wird sagen :
Was fürn geile Name!
OK, für mich war der nun nichts, aber wo es paßt, paßts.
Und hier kommt unser Bundeskanzler Ironmaik :rofl:
kevinismus im endstadium:D
@Thomas: Schade nur wenn Ironmaik auf dem Weg zum Presi schwul wird....
bleibt dann nur noch gelber Geist?
Und dann wundern sich Eltern, dass ihre Kinder keine Freunde haben :D
je niedriger der bildungsstand der eltern, desto extravaganter die namen der kinder.....
im osten sind die ausgefallensten namen zu finden, kommt ironmaik auch von drüben?
k.a., das hab ich hier mitten im herzen des ruhrpotts im lokalblättchen entdeckt, aber wo die eltern herkommen...k.a., kann man natürlich nicht ausschliessen
...
Thomas
Mich wundert aber wirklich, dass das Standesamt diesen Namen akzeptiert haben soll. Eigentlich muss ein Name hier ja als solcher akzeptiert sein, und das ist 'Ironmaik' bestimmt nicht... :grb:
Besser Luca Toni..... :rolleyes:
aus eigener erfahrung weiss ich, dass dem standesamt lediglich die eindeutige zuordnung zum jeweiligen geschlecht wichtig ist. da ironmaik wohl klar als männlicher name gedeutet werden kann, glaube ich, dass es keine probleme gab. mein sohn heisst luca, musste allerdings einen zweitnamen bekommen, da die geschlechterzuordnung für die vögel nicht klar war8oZitat:
Original von svendocino
Mich wundert aber wirklich, dass das Standesamt diesen Namen akzeptiert haben soll. Eigentlich muss ein Name hier ja als solcher akzeptiert sein, und das ist 'Ironmaik' bestimmt nicht... :grb:
:rofl:Zitat:
Original von natafrese
kevinismus im endstadium:D
ich denke, es ist ziemlich gleich, ob ostdeutsche oder westdeutsche Unterschicht....oder ambitionierte Mittelschicht...Zitat:
Original von natafrese
je niedriger der bildungsstand der eltern, desto extravaganter die namen der kinder.....
im osten sind die ausgefallensten namen zu finden, kommt ironmaik auch von drüben?
Kindernamen sollten unspektakulär und unprätentiös sein...und auch nicht nach IKEA Möbelnamen klingen
Der Pott ist schlimmer als alles AndereZitat:
Original von Schmied
k.a., das hab ich hier mitten im herzen des ruhrpotts im lokalblättchen entdeckt, aber wo die eltern herkommen...k.a., kann man natürlich nicht ausschliessen
...
Thomas
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ust_me-001.gif
Dann schon lieber Bruce Willy Müller oder Jack Daniel Schulz...
Ich kenne vier Kinder, die Luca heißen: zwei Mädels und zwei Jungs ;)Zitat:
Original von natafrese
mein sohn heisst luca, musste allerdings einen zweitnamen bekommen, da die geschlechterzuordnung für die vögel nicht klar war8o
luca di montezemolo:gut: ;)Zitat:
Original von NicoH
Ich kenne vier Kinder, die Luca heißen: zwei Mädels und zwei Jungs ;)Zitat:
Original von natafrese
mein sohn heisst luca, musste allerdings einen zweitnamen bekommen, da die geschlechterzuordnung für die vögel nicht klar war8o
Zitat:
Original von natafrese
Luca klingt aber auch nicht norddeutsch :D Wohnst Du im Osten Hamburgs?? :twisted:
nee, im westen...luca hat auch eher was mit der italophilen einstellung zu tun....
je kürzer und unprätentiöser ein name ist, umso besser fürs kind. luca ist imho ein passender name für jetzt und für das spätere leben
Also, "meine" Kinder hier heissen: Emily, Niklas, Freddy, Linn, Luci, Paula und Nicolas.
("Meine" Schwimmkinder, Neffen und Nichten)
Und wer ist der Frechste?
Logisch, der Freddy. :D
alles akzeptable namen:dr: