Frage zu Firefox und 'quoten' bei Antworten
Ich habe auf Firefox umgestellt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass man Text, der aus mehreren Abschnitten besteht, nicht mehr quoten kann.
Dann kommt das hier raus:
Zitat:
Ich habe auf Firefox umgestellt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass man Text, der aus mehreren Abschnitten besteht, nicht mehr quoten kann.
Ich hatte jetzt beide Abschnitte markiert, aber nur der erste funktioniert. 8o
Früher, bei IE, ging das ohne Probleme. Mache ich da was falsch, oder ist das eine Sache der Voreinstellung? 8o :rolleyes:
Ich meine auch, dass das erst seit kurzem so ist, anfangs (wenn ich mich richtig erinnere) war das Quoten mehrerer Absätze bei FX kein Problem.
RE: Frage zu Firefox und 'quoten' bei Antworten
Zitat:
Original von siebensieben
Dann kommt das hier raus:
Zitat:
Ich hatte jetzt beide Abschnitte markiert, aber nur der erste funktioniert. 8o
Früher, bei IE, ging das ohne Probleme. Mache ich da was falsch, oder ist das eine Sache der Voreinstellung? 8o :rolleyes:
Ich meine auch, dass das erst seit kurzem so ist, anfangs (wenn ich mich richtig erinnere) war das Quoten mehrerer Absätze bei FX kein Problem.
Bei mir gehts :gut:
Edit: habe einfach auf Quote geklickt und nix markiert :grb:
RE: Frage zu Firefox und 'quoten' bei Antworten
Manchmal möchte man ja nicht alles quoten, sondern nur einen oder zwei Abschnitte, da kommt dann das beschriebene Problem. :rolleyes: