Neue Kamera und gleich ein Bild
Soooo liebe Forumskollegen,
die Zeiten der IXUS Kleinbildkamera sind vorbei. Habe mir nämlich eine Digitale Spiegelrelex gegönnt.
Gleich mal ein Bild gemacht - sieht schon besser aus als meine alten "Machwerke"
Hoffe es gefällt. werde gleich mal weiterüben.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Gruss,Olli
RE: Neue Kamera und gleich ein Bild
Die Investition hat sich gelohnt.
Für Uhr und Kamera :gut: :gut:
das schaffst Du mit einer Ixus aber auch :D, trotzdem viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
Zitat:
Original von liberalix
das schaffst Du mit einer Ixus aber auch :D, trotzdem viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
Nicht mit meiner - zumindest hab ich es in der Vergangenheit nicht hinbekommen. Die hatte nur 3 Megapixel und wenn man da einen Ausschnitt des Bildes freigestellt hat, dann wars immer Pixelig.
Jetzt muss ich nur noch ein wenig mit Photoshop herumexperimentieren und auch ein paar Bilder mit einem Stativ machen, dann sehen die Ergebnisse hoffentlich besser aus
Schönes Bild :gut:
Gibts Infos zum Modell ?
Ich hatte mir vor ein paar Monaten eine D40X gekauft, eben auch weil ich gerne eine höhere Auflösung haben wollte.
Allerdings wandelt Photobucket keine 10,1MP (7MB / Bild) um, und um Bilder dann im Forum einstellen zu können bin ich doch wieder aus mein Cybershot mit Einstellung auf 2MP umgestiegen :rolleyes: