...unglaublich sowas.....
jetzt muss ich mir mal etwas luft machen.......... :motz: :motz: :motz:
ich trage nun meinen 91er-tritium-sub-bomber seit ca. einem jahr ununterbrochen.......und jetzt kommts.........der wecker geht, kummuliert wohlgemerkt, eine minute nach.....unglaublich sowas...
bin tief enttäuscht von der marke mit der krone.........
........ :supercool: :supercool: :supercool:
RE: ...unglaublich sowas.....
wat fürn skandaaalllll :motz: :D
Zitat:
Original von Marci
jetzt muss ich mir mal etwas luft machen.......... :motz: :motz: :motz:
ich trage nun meinen 91er-tritium-sub-bomber seit ca. einem jahr ununterbrochen.......und jetzt kommts.........der wecker geht, kummuliert wohlgemerkt, eine minute nach.....unglaublich sowas...
bin tief enttäuscht von der marke mit der krone.........
........ :supercool: :supercool: :supercool:
Vielleicht beim Vintage-Händler am Strand gekauft? :cool: :D :cool:
Zitat:
Original von Marci
Ich hab jetzt bei allen meinen Uhren das Band an der Schliesse 2 Löcher weiter gestellt.
Vielleicht hilft es.... :D :D :D
.....wirklich unglaublich......da teilt uns ein Uhrgestein des Forums seine Nöte, ja Ängste und Sorgen mit, und dann das.....keine Hilfe, keine COSC-Ausschweifungen, keine Werksdiskussionen, keine Revisionsempfehlungen - nichts.....stattdessen latente Fakeunterstellungen und herummäkeln am "Tragestyle"....quo vadis, forum...http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/hyenas.gif
Zitat:
Original von 416rimless
.....wirklich unglaublich......da teilt uns ein Uhrgestein des Forums seine Nöte, ja Ängste und Sorgen mit, und dann das.....keine Hilfe, keine COSC-Ausschweifungen, keine Werksdiskussionen, keine Revisionsempfehlungen - nichts.....stattdessen latente Fakeunterstellungen und herummäkeln am "Tragestyle"....quo vadis, forum...
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/hyenas.gif
andi, du sagst es.....man nimmt mich nicht ernst...... ;(
:supercool: :supercool: :supercool:
......und als Krönung: Ab in die Semmeln ;)