Kann mir da jemand was einfach günstiges für meine SubD und Sub LV empfehlen?
Druckbare Version
Kann mir da jemand was einfach günstiges für meine SubD und Sub LV empfehlen?
laß die finger von billigwerkzeug!
nimm den gehäuseöffner von bergeon, kostet nur nen 100er!
Zitat:
Original von ibi
laß die finger von billigwerkzeug!
nimm den gehäuseöffner von bergeon, kostet nur nen 100er!
:gut: :gut: :gut:
Dem kann ich mich nur anschließen - ab und an auch günstiger in der Bucht oder im SC zu finden - bei gebrauchten muß man allerdings ein wenig aufpassen, da starke Abnutzung zu weniger "Biß" führt und man leichter abrutscht - ich habe allerdings auf diese Weise einen günstigen bekommen und nehme eigentlich nur den einen nötigen auf die Börsen mit - sonstige Eingriffe überlasse ich meinem Uhrmacher.
nur den bergeon das ist der beste :gut:
Beregon,.... nichts Anders,.... oder original Rolex,.... und dann wird es erts richtig teuer!!!!
Wasserpumpenzange geht auch :gut:
P.S. lass es ;)
wenn Du was zum Basteln suchst, kauf Dir nen Kasten Fischer Technik,
oder für 50€ ein Auto vom Schrott! :op:
Du wirst es nur bereuen !
Tja, Marcus, das sehe ich etwas differenzierter - schon alleine auf der Börse einen mitzuhaben, macht sich bezahlt - denn die Aussage der Händler "Leider, habe gerade keinen Öffner zur Hand" kostet mir nur ein müdes Lächeln - und meist muß ich dann nicht mal selbst ran :D
Natürlich beziehe ich mich auf den für mich interessanten Vintage-Bereich, bei einer neuen Uhr bin auch ich hier ein wenig vorsichtiger ;)
Es ging Ihm ja um eine LV, also keine Vintage.
Hier zählt dann wohl eher Wasserdichtigkeit etc.
Wer von Bergeon noch nichts gehört hat, hat wohl auch keinen WD Tester zu Hause....
Also ich würde nicht unbedingt an einer 5000€ Uhr rumschrauben, wenn ich keine Erfahrung damit hätte.
Aber jeder so wie er will :D