bisher dachte ich immer, die fangen mit 44 an .. und "L" gab´s doch schonmal .. :grb:
look here:
http://www.juwelier-wilfart.de/web/d...mode=&nomenu=1
Druckbare Version
bisher dachte ich immer, die fangen mit 44 an .. und "L" gab´s doch schonmal .. :grb:
look here:
http://www.juwelier-wilfart.de/web/d...mode=&nomenu=1
das ist das original zertifikat was dabei ist.
auf dem wird dann hinten ein stempel mit der neuen nummer gemacht und auf der revirechnung steht das dann auch noch drauf.
EDIT: das dicke nicht gelesen 8o ist neu
gruß
jürgen
SHIT !!! Das wirft ja mal wieder alles durcheinander 8o
Aber warum stellen sie dann folgendes in Rechnung ? :grb:
"...sowie Gehäuse und Band aufgearbeitet"
(Neues?) Tauschgehäuse aufarbeiten?
der Satz ist wahrscheinlich auf den Rechnungen schon hinterlegt und wurde nur nicht entfernt vor dem ausdrucken .. :grb:
Argh!! X(X(X(
Naja - lag bestimmt noch in einer Schublade ein altes Gehäuse rum 8o
lol. klingt zwar komisch, aber wenn man die vorhandenen löcher sieht
hört es sich dann auf einmal doch gar nicht so weit her geholt an.
dachte, es wird immer auf den neusten stand upgedatet. hier nicht. ;)
das ist der neuste, bzw. letzte Stand .. das verbaute Band passt nur an ein Gehäuse mit Löchern .. ;)
Sollte die einer hier kaufen, wäre ich froh, wenn ich sie einmal kriegen könnte zum Digitalisieren des Gehäuses- der Uhr passiert gar nix, die wird nur vom Laser abgetastet....
Die Maße 1665, 1680 und 1655 habe ich bereits...
warum ausgerechnet die ? :grb:
Wei ein Tauschgehäuse noch nicht poliert ist, d.h. ohne Materialabtrag, man kann die Hornlöcher vermessen, usw.... :DZitat:
Original von spacedweller
warum ausgerechnet die ? :grb:
A-Serie mit Tauschgehäuse für den Preis .. nimmt hier wohl keiner ;)
michi,
du willst jetzt aber nicht deine eigenen carbon gehäuse herstellen oder :grb:
:D :D :twisted:
Nein, aber unsere CAD Software kann Bilder einlesen, z.b. von Uhren :D- aufgrund fester Größen kann man die Dinger skalieren und wupps sieht man, was an einem anderen Gehäuse fehlt.... :D
ah geile idee....
danke für die info.
Michi,
für die Idee alleine wäre ich schon fast versucht - aber nur fast - bei so manch anderem Modell wäre ich vielleicht schon unterwegs :D
Aber eine grandiose Anregung in jedem Fall! :gut:
:grb: ist die aber Günstig oder ? :grb:
LG Joe
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Tony Montana
:grb: ist die aber Günstig oder ? :grb:
LG Joe
Weisst Du was?
Ehrlich gesagt hätte ich diese Uhr wirklich schon gekauft, wenn ich nicht schon eine 16600 hätte.
Neues Gehäuse, Glas, Tubus, Dichtungen, Krone, Revi, Garantie. Dazu noch Löcher im Gehäuse und Swiss Blatt. Was will man mehr? Der Preis ist sicherlich auch noch in gerinem Maße verhandelbar.
Alles in Allem eine Top Uhr!
Sammelwürdig wird die doch sowieso nie, da ist mir ein Tauschgehäuse doch lieber als ein abgelutschtes altes.
Just my 2 Ct!