Meine kleine Familie und ich wollen in wärmere Gefilde verreisen, bei ca. 20+, und nicht mehr als 2h Flug von Bremen. Wer weiss wo`s jetzt gut ist mit einem Kind bis 1 Jahr? Danke:dr:
Druckbare Version
Meine kleine Familie und ich wollen in wärmere Gefilde verreisen, bei ca. 20+, und nicht mehr als 2h Flug von Bremen. Wer weiss wo`s jetzt gut ist mit einem Kind bis 1 Jahr? Danke:dr:
Mallorca ? 2 Stunden Flugzeit und im Februar sollte die 20 Grad Marke zu knacken sein.
das wird eng...Malle kann im Januar/ Februar deutlich unter 20 Grad liegen.
Wir waren mit unserem 4 Monate altenSohn im März auf Malle...das war sehr schön...die Temperaturen erreichten 20 Grad....
wie warm im Schnitt? T-Shirt oder Pulli-Wetter?Zitat:
Original von Mawal
das wird eng...Malle kann im Januar/ Februar deutlich unter 20 Grad liegen.
Wir waren mit unserem 4 Monate altenSohn im März auf Malle...das war sehr schön...
80% Jacke/ 20% T-Shirt....wenn ich mal von den Bildern ausgehe....es war aber wunderschön...
Da kann man für Malle keine Pausachalwerte nennen. Ich war früher regelmäßig über Fastnacht zum Radeln dort. Da hatten wir von 14 Tage Sonne mit Temperaturen um die 22 - 25 Grad bis zu Schneeregen alles dabei. Allerdings ist das Wetter im Februar meist beständiger als im März/April, wo es dann doch ab und an mal regnen kann. Abends und Nachts wirds aber immer recht kühl und Du brauchst entsprechende Klamotten, auch wenn´s tagsüber schön ist.
Im November 07 hatten wir auch 29 Grad. 8o
Aber Februar ist auch schon die Mandelblüte auf Mallorca ?
Habe Ich leider selber noch nie gesehen soll aber eine Reise Wert sein :gut:
Mandelblüte
Malle im Februar ist klasse :gut:
Sollte man mal gesehen haben.Und das Wetter passt auch meistens ;)
Kann dieses jahr leider erst anfang April in unser schönstes Bundesland :D
Center Parcs ;)
Tunesien Marocco ca 2 Stunden sehr warm derzeit über 25 C
Aber nicht empfehlenswert mit Kleinkind
Warum dann die Antwort? :grb: :D
knapp über 2std. wäre malta noch ne alternative!
Auf Sizilien gibt´s auch schöne Ecken. Freunde von mir waren jetzt gerade dort und hatten tagsüber zwischen 16 bis 19 Grad.
...Ziele mit einer Flugdauer von 2 Stunden... schwierig... da kann ich nicht wirklich helfen...
... aber Klimadaten von Male (und tausend anderen Orten) der letzten Jahre gibts hier
Gruß
Robert...
Center-Parks ?
:D
wäre auch mein tipp. leider nicht ganz in 2 stunden zu schaffen....Zitat:
Original von yeti
Auf Sizilien gibt´s auch schöne Ecken. Freunde von mir waren jetzt gerade dort und hatten tagsüber zwischen 16 bis 19 Grad.
danke für eure tollen Tips! Was haltet ihr vom http://www.fourseasons.com/sharmelsheikh/ , Anfang Februar soll`s losgehen. Müßte auch wegen dem Zwerg (Klima...) passen, oder?
der flug dauert doch aber weit über 2 stunden?? :grb:
wie lange fliegt man denn nach Ägypten?
ist zwar schon paar jahre her, glaub aber ca.4-5 std!
oder irre ich mich :grb: