Wer hat da nur vom CLS geklaut ... :grb:
Druckbare Version
genauso hässlich wie das original
WOW! Cool. Mal ne ganz neue Idee..... :bgdev:
Typisch VW halt. :rofl:
Is das eine Fake Seite, so wie die Spanische Neujahrsseite??
Nein. Kam heute auch als Pressemeldung. Und bsi zum 1.4. is ja noch hin....
Ladenhüter wie Phaeton.........
Gefällt mir 8o
Zitat:
Original von Tuxi
Ladenhüter wie Phaeton.........
...glaub ich eher nicht. Ist zwar eine " Kopie vom Benz " , aber ich denke, der wird im Markt angenommen.
Saustarkes Auto!!!! Wahnsinn, ich bin begeistert, VW legt das lahmarschige, bürgerliche Design langsam aber sicher ab! :gut: :gut: :gut: :gut:
So schlecht finde ich den jetzt auch net.
Erst meckert jeder, dass jeder Wagen wie ein Passat aussieht und jetzt macht VW mal was neues, ist es auch nicht gut.
Ok, VW ü bernimmt Design bei Mercedes, Mercedes mit der S-Klasse beim BMW. Was solls. Zeigt es doch, dass wir in Deutschland noch einigermaßen designtechnisch gut aufgestellt sind. Wenn wir bei Toyota kupfern müssten, würde ich mir Gedanken machen ;)
Find ihn auf den ersten Blick auch schick. Genauso wie den CLS. Eins der stylishten Autos, die Benz in der letzten Dekade auf den Markt gebracht hat. Denn nach den 126er Coupes und dem CLK der ersten Reihe war ja nicht mehr viel. Der Umstand, dass in D nur wenige rumfahren und er im Ausland ( zB I,F,USA ) besseren Absatz findet, spricht meiner Meinung nach Bände über den Geschmack der Deutschen.
Kupfern die deutschen Nobelmarken denn nicht schon bei Lexus ab? Die sehen sich alle ziemlich ähnlich. :supercool:Zitat:
Original von elmar2001 Wenn wir bei Toyota kupfern müssten, würde ich mir Gedanken machen ;)
PS:Schteilisch ist ja so schon ein schwieriges Wort, aber die Steigerung?! :DZitat:
stylishsten
Is ja auch Montag früh. Da kann man schonmal nen Buchstaben vergessen :D
Na hast schon recht. Und in weiteren 2 Jahren hat's BMW dann auch hinbekommen... :DZitat:
Original von elmar2001
Erst meckert jeder, dass jeder Wagen wie ein Passat aussieht und jetzt macht VW mal was neues, ist es auch nicht gut.
VW mag ich seit dem Käfer ned und daran wird dieser auch nix ändern.
Der CLS ist um Welten schöner.
Jetzt wo Du es sagst - wär' mir gar nicht aufgefallen... :DZitat:
Original von Submaniac
VW mag ich seit dem Käfer ned und daran wird dieser auch nix ändern.
:gut:Zitat:
Original von IPAQ1
genauso hässlich wie das original
(*) "wir" heißt bestimmt "BMW". ;)Zitat:
Original von elmar2001
Ok, VW ü bernimmt Design bei Mercedes, Mercedes mit der S-Klasse beim BMW. Was solls. Zeigt es doch, dass wir(*) in Deutschland noch einigermaßen designtechnisch gut aufgestellt sind. Wenn wir bei Toyota kupfern müssten, würde ich mir Gedanken machen ;)