sind hier außer mir noch Breitlingfans??? :gut:
Druckbare Version
sind hier außer mir noch Breitlingfans??? :gut:
Zumindest einer ist noch hier.
Breitling baut meiner Meinung nach tolle Uhren. Vor allem die Klassiker (Navitimer, etc.) sind eine Sünde wert. Auch die Quartzer sind Top.
Gruß
Alex
hast du ne Breitling?
Nun ja - ich mag Breitling ganz gut leiden :tongue:
Habe eine Old Navitimer II (1996) und eine B-1 (2003)
lg, Bernhard
ich hab ne skyracer und ne superocean. Im moment liebäugle ich mit ner Navitimer world aber die is mir fast zu groß :-( aber ich find sie super
Natürlich.Zitat:
Original von breitlingking
hast du ne Breitling?
Immer wieder schön. Trag ich sehr gerne.
http://img153.imageshack.us/img153/5347/navit001vu5.jpg
Gruß
Alex
ist hald einfach ein klassiker, drum bin ich ja im moment am grübeln ;-)
Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.....
Breitling baut hübsche Uhren....
und bevor wieder die Hohepriester der Manufakturkaliber mahnen.......
mir doch egal!!! Die ETA baut gute, präzise, leicht zu wartende Werke und gut!
Ich besitze sogar noch eine Wings Quartz-Humpse.
Obwohl...... die Wings ist sicher (!) eine meiner dankbarsten und im laufe der Jahre mit am meisten getragenen Uhren.
An der Zwiebel mag ich - obwohl Kopf und Band poliert - das sie recht robust ist, und imho nicht so leicht verkratzt.
Das kann ich bei weitem nicht von all meinen anderen Uhren behaupten. Leider....!
Love & respect
Frank
Ich hab meine Superocean jetzt seit 2 jahren und trage sie täglich. ich hab sie kürzlich mal pollieren lassen und jetzt schaut sie wieder aus wie neu. Ich muß sagen eine meiner belastbarsten Uhren :-), sehr angenehm zu tragen da sie nicht zu groß ist. und der preis von damals 1980,-- war auch ok!
Mir gefallen etliche Breitlinge sehr gut.
(und erst mein Sohn - hält Rolex für unglaublich langweilig!).
Ich besitze aber bis dato gar keine.
Will mir aber auf jeden Fall eine Aerospace
dieses Jahr noch anschaffen.
Bin halt ein Quartzfan!
Gruß
Robby
darf ich fragen wie alt dein Sohn ist weil er rolex langweilig findet? :-)
Der Wings muss ich auch unbedingt mal ein wenig Service gönnen. Wenn ich mal wieder bei meinem Konzi bin, bekommt er die zur Revision. Dann kann die auch gleich etwas poliert werden. So ein wenig "Wellness" hat die sich redlich verdient......Zitat:
Ich hab meine Superocean jetzt seit 2 jahren und trage sie täglich. ich hab sie kürzlich mal pollieren lassen und jetzt schaut sie wieder aus wie neu. Ich muß sagen eine meiner belastbarsten Uhren :-), sehr angenehm zu tragen da sie nicht zu groß ist. und der preis von damals 1980,-- war auch ok!
Ich habe die Uhr vor genau 10 Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen. Trage die Uhr oft beim Reitsport - gerade im Stall habe ich meine Uhren oft arg ramponiert. Die Breitling steckt das bisher am besten weg...... und keine (!) Kosten für Revision usw. Nur das bisschen Batterie....
So gesehen könnte man doch glatt Fan werden...........
Love & respect
Frank
Ich würde mich auch nicht als Breitlingfan bezeichnen, habe aber 10 Jahre lang eine Breitling Colt besessen. Speziell die Gehäuseform hat mir sehr gut gefallen. Darüber hinaus ist der Navitimer in meinen Augen eine sehr schöne Uhr, nur leider nicht wasserdicht und von daher nicht so alltagstauglich.
Gruß Volker
Navitmer, Chrono, Skyracer......... Alles tolle stücke.
Mein Handgelenk ist leider für die meisten Modelle nicht wuchtig genug. Un dann ist da noch mein Kaliber Problem..... Aber man kann sich ja eine alte mit kaliber 11 zulegen. Dann hat man ja ein von Breitling zumindest mitentwickeltes Kaliber gekauft.
Aber mein größtes Problem bleibt die Größe der Modelle.
was hast denn für ne Uhr?
Hier ist noch einer :gut:
19 Jahre und träumt von einer Navitimer!Zitat:
darf ich fragen wie alt dein Sohn ist weil er rolex langweilig findet? :-)
Gruß
Robby
Breitling-"Fan" ? :grb:
Naja, eher weniger... :rolleyes:
Aber sowas z.B. "darf" man schon haben... ;)
http://img168.imageshack.us/img168/590/twinsixtyeq5.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/9...nsixty1bo6.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/1...nsixty2fq1.jpg
nein, sowas muß man haben :-)
Breitling-"Fan" bin ich eigentlich auch nicht, aber ich muss sagen: Navitimer rockt schon irgendwie... =)