Wisst ihr da was: In der Naglergasse in Wien wird ein "PapaJoe Restaurant & Grill" gebaut - vom vorbeigehen sieht es schon drinnen in Richtung eures Sopron Steaklokals aus....
Druckbare Version
Wisst ihr da was: In der Naglergasse in Wien wird ein "PapaJoe Restaurant & Grill" gebaut - vom vorbeigehen sieht es schon drinnen in Richtung eures Sopron Steaklokals aus....
Noch ein Grund mehr, meinen Wohnsitz nach Wien zu verlegen.
du solltest am 26. kommen, das steaklokal ist imho um klassen besser als papajoe! mit liebe gemacht, dazu gute beilagen, super weine, super rindsuppe davor...
vergleiche bitte nicht das ungarische fleisch mit anderen steakshäusern 8o
bei sideorder und getränken geb ich dir vollstens recht... aber nicht beim steak 8o
Und ich bin auf Diaet.... Wuerde ja auch deppat aussehen, wenn im Leo-String Steak esse.... :D
ich finde das neuseeländische fleisch in wien, ehrlich gesagt, wesentlich besser!!! :ea: :op: aber ich weiss ja, dass ihr anderer meinung seit, drum auch "imho" :DZitat:
Original von botti800
vergleiche bitte nicht das ungarische fleisch mit anderen steakshäusern 8o
bei sideorder und getränken geb ich dir vollstens recht... aber nicht beim steak 8o
Papa Joe in Sopron
I mis you :D
Wer / Wo ist das? Ich bin immer auf der Suche nach guten Futterstätten... :D :gut:Zitat:
Original von jk737
du solltest am 26. kommen, das steaklokal ist imho um klassen besser als papajoe! mit liebe gemacht, dazu gute beilagen, super weine, super rindsuppe davor...
schick dir PN!Zitat:
Original von MBA
Wer / Wo ist das? Ich bin immer auf der Suche nach guten Futterstätten... :D :gut:Zitat:
Original von jk737
8o8o8o
Mooooooment - "Papa Joe's" ist ja so ein Franchise-Dingens - http://www.papa-joes.com/ - hat aber nichts mit "unserem" zu tun! :op: :op: :op:
:D :D :D ;)