Hi, hab bei meiner kürzlich erworbenen GMT II (S-serie) festgestellt, dass sie in 4 tagen eine sekunde vor geht. Kann man das als gut, sehr gut oder super bezeichnen?
Max
Druckbare Version
Hi, hab bei meiner kürzlich erworbenen GMT II (S-serie) festgestellt, dass sie in 4 tagen eine sekunde vor geht. Kann man das als gut, sehr gut oder super bezeichnen?
Max
Würde ich umtauschen.
Für eine mechanische Uhr würde ich das als absolut super bezeichnen :D
Besser wird es wohl kaum gehen, wobei Rolex ja bekannt ist für die ganggenauen Werke. Aber 0,25 Sekunden am Tag ist absolut Spitze!!
Neeeeeee! Schlecht! Muß schon auf die Sekunde genau, und zwar nach einem Jahr gehen :D :D :D
Haben auch heute in der Marketing-Vorlesung gelernt, dass eine Tchibo
Quartz Uhr viel genauer geht als eine ROLEX!
:D
Also los Percy...ab zu Tchibo :DZitat:
Original von PCS
Haben auch heute in der Marketing-Vorlesung gelernt, dass eine Tchibo
Quartz Uhr viel genauer geht als eine ROLEX!
:D
Auf zum Konzi. ;)
Minus 4 bis plus 6 Sekunden ist gut, weniger ist sehr gut, also don't worry! Diego
Bezieht sich das auf einen tag oder auf die 4 tage, die ich angegeben habe?Zitat:
Original von market-research
Minus 4 bis plus 6 Sekunden ist gut, weniger ist sehr gut, also don't worry! Diego
Max
Auf einen Tag.
Deine 1 Sekunde in 4 Tagen bezeichne ich als Traumhaft.
mfg ratte
Na da hab ich ja dann wirklich glück gehabt beim kauf dieser uhr. Vor allem wurde mir versichert, dass die uhr vor kurzem ein service bekommen hat - dürfte also stimmen.Zitat:
Original von ratte
Auf einen Tag.
Deine 1 Sekunde in 4 Tagen bezeichne ich als Traumhaft.
mfg ratte
Hatte zuvor eine SeaDweller aus 99, die ging am tag so etwa 10 sekunden nach. Hat wahrscheinlich schon nach einem service geschrien :wall:
Jedenfalls besten dank für eure prompten antworten.
Max
@ Maximilian
Willst du uns verarschen, du Galch?
B.
Was bitte ist ein Galch?Zitat:
Original von BESP
@ Maximilian
B.
Glücksfall...denn Rolexuhren gehen selten genau... :evil: :evil: :evil:
Gruß Andreas
So`n hintertriebener Pfeifenheini, der sich für seine arrogante Spitzfindigkeit loben lässt, gleichzeitig dabei den kollegialen Trottel mimt und sich ins Fäustchen lacht, wenn er Anderen `ne Nase zeigen kann.Zitat:
Original von Maximilian
Was bitte ist ein Galch?Zitat:
Original von BESP
@ Maximilian
B.
Mit anderen Worten, ein "Dumme Fragen Steller".
Und wenn du es noch genauer wissen willst, dann lass ich mir noch was einfallen!
Bernard, Analytiker :D
Was bitte ist ein Galch?[/quote]
So`n hintertriebener Pfeifenheini, der sich für seine arrogante Spitzfindigkeit loben lässt, gleichzeitig dabei den kollegialen Trottel mimt und sich ins Fäustchen lacht, wenn er Anderen `ne Nase zeigen kann.
Mit anderen Worten, ein "Dumme Fragen Steller".
Und wenn du es noch genauer wissen willst, dann lass ich mir noch was einfallen!
Bernard, Analytiker :D[/quote]
Weisst du, was ein tiefer prolo ist? Schau dich in den spiegel! Was anderes fällt mir zu deinen titulierungen nicht ein ;)
Max, der sich allerdings köstlich über solche wutausbrüche (sei´s aus neid aus warum auch immer) amüsieren kann
Aber aber, meine Herren!
?(
Wirklich.
Wir sind doch alle zivilisiert, oder?
Schreibt euch doch PNs.
Da könnt ihr eure Probleme miteinander austauschen :D.
Macht beim Reimen mit- da kommt ihr auf andere gedanken :D :D