20 teure Uhren weg ! Einbruch in München
Lese gerade in der Münchner TZ vom 5.1 folgenden Artikel
"Dreiste Einbrecher sind in eine Wohnung in Harlaching eingestiegen und haben etwa 20 Herren- u. Damenarmbanduhren namhafter Hersteller gestohlen. Der Schaden wird von der Polizei auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Täter waren über ein aufgehebeltes Badfenster in die Wohnung an der Geiselgasteigstr. gelangt. "
Für Nicht-Münchner Harlaching-Geiselgasteig ist ein nicht billiger Stadtteil von München.
Fragt sich jetzt nur ob die es gezielt auf die Uhren abgesehen haben .
RE: 20 teure Uhren weg ! Einbruch in München
Tobias, ist doch im Prinzip egal wo sie standen. Das schlimme ist, dass sie weg sind und auch eventuelle Erinnerungen daran. Habe meine 2 Rolex auch auf einen Uhrendreher auf meinen Waffentresor stehen.
Wenn Sie geklaut werden, bekomme ich von meiner Hausrat den Neuwert erstattet, ganz einfach.
LG Manfred
RE: 20 teure Uhren weg ! Einbruch in München
Zitat:
Original von uhrenmaho
Tobias, ist doch im Prinzip egal wo sie standen. Das schlimme ist, dass sie weg sind und auch eventuelle Erinnerungen daran. Habe meine 2 Rolex auch auf einen Uhrendreher auf meinen Waffentresor stehen.
Wenn Sie geklaut werden, bekomme ich von meiner Hausrat den Neuwert erstattet, ganz einfach....
Das ersetzt dir dann aber genau nicht die Erinnerungen.