RE: Mein Geburtstagsgeschenk
Zitat:
Original von Wildstarfan Der Hit:
Als ich mich dann für die 103 mit Lederband entschied, nach ca. zwei Stunden bei diesem Juwelier incl. lecker Espresso, sagte der Chef, daß er mir aufgrund meines Geburtstages, das Stahlband noch dazu schenkt.
8o 8o
Wohlgemerkt, ich war noch nie in diesem Geschäft und wir kannten uns auch so nicht.
Weiterhin gibt er auf alle seine verkauften Uhren 5 Jahre Garantie incl. kostenlosen WD-Test.
herzlichen glückwunsch, sehr schöne uhr :gut: ... warst du zufällig in landau ??
Sinn baut feine Uhren! Glückwunsch :dr:
Danke schön für die Blumen. :dr:
Zitat:
Original von ulisch
warst du zufällig in landau ??
So isses.
Wie bist Du draufgekommen? Ähnliche Erfahrung?
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Hier wurde voll und ganz auf mich als Kunden eingegangen.
Allein bis das Metallarmband korrekt eingestellt war, mußte mehrmals ein Glied raus- und wieder reingebaut werden.
Und dann natürlich die Geburtstagsüberraschung zum Schluß....
Chapeau, hier ist man wirklich als (Neu-)Kunde wunderbar aufgehoben.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.
Heute hat ein Freund von mir, der auch auf der Suche nach ner Sinn ist, die Uhr gesehen und will nach meiner Erzählung extra von Mannheim aus mit nach Landau fahren und nicht direkt nach Frankfurt.
Zitat:
Original von Wildstarfan
Danke schön für die Blumen. :dr:
Zitat:
Original von ulisch
So isses.
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Hier wurde voll und ganz auf mich als Kunden eingegangen.
Allein bis das Metallarmband korrekt eingestellt war, mußte mehrmals ein Glied raus- und wieder reingebaut werden.
Und dann natürlich die Geburtstagsüberraschung zum Schluß....
Chapeau, hier ist man wirklich als (Neu-)Kunde wunderbar aufgehoben.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.
Heute hat ein Freund von mir, der auch auf der Suche nach ner Sinn ist, die Uhr gesehen und will nach meiner Erzählung extra von Mannheim aus mit nach Landau fahren und nicht direkt nach Frankfurt.
naja, ein band habe ich noch nicht geschenkt bekommen, aber ich habe meine letzten sinn alle aus landau :gut: .. fühl mich auch immer gut aufgehoben, macht spass dort zu kaufen.
keine ahung wie ich darauf gekommen bin ... vielleicht der espresso :grb: egal, dir viel spass mit der 103 :gut:
EDIT: die kombination aus 5 jahren garantie und dem espresso :D ... so bin ich darauf gekommen :op:
Zitat:
Original von Wildstarfan
Zitat:
Original von ulisch
So isses.
Welches Landau genau?
Ach ja...Spitzenuhr!
Zitat:
Original von bernie1978
Welches Landau genau?
Das ist das Landau / Pfalz (ein Stück neben Karlsruhe)
Glückwunsch zum Geburtstag und zur schönen Sinn-Uhr.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Uhrenhändler in kleineren Orten oftmals den Kunden mehr entgegen kommen.
Gruß Volker