http://i13.tinypic.com/8eh5fdk.jpg
sorry für schlechte bildquali :( -handy foto
lg
Peter
Druckbare Version
http://i13.tinypic.com/8eh5fdk.jpg
sorry für schlechte bildquali :( -handy foto
lg
Peter
Im Vergleich zu deinem Schreibstil ist Qualität des Bildes geradezu hervorragend. :D
LOL...das könnten wirklich sehr nette Uhren sein...wenn man sie sehen könnte... ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Im Vergleich zu deinem Schreibstil ist Qualität des Bildes geradezu hervorragend. :D
immer wieder lustig....x-tausend in Uhren...aber keine 200€ für eine vernünftige Digicam...
Habe eine EUR 200 Digicam, kann aber auch keine besseren Fotos machen.
Vielleicht brauchen einige Member (mir inklusive) mal nen Fotokurs ;)
die day date finde ich besonder klasse - gutes neues jahr peter .
Fotokurs? Draufhalten und gut. Vielleicht noch ein 15€-Stativ und die Sache klappt hervorragend.
habe ne sehr gute Digicam, aber die macht die Bilder immer selbst nach gut Dünken... wo kann man das Lernen mit den Fotos:grb:Zitat:
Original von slimshady
Bedienungsanleitung "manuelle Einstellungen" :DZitat:
Original von preppyking
habe ne sehr gute Digicam, aber die macht die Bilder immer selbst nach gut Dünken... wo kann man das Lernen mit den Fotos:grb:
Auch gibt es einfach zu verstehende Bücher zum Thema Einstieg in die digitale Fototechnik. ;)
xxx tausend für uhren und keine vernünftige digitalkamera-ihr müsstet mal mein auto sehen -dagegen ist die handykamera luxus ;)
:rofl:Zitat:
Original von Peter65
xxx tausend für uhren und keine vernünftige digitalkamera-ihr müsstet mal mein auto sehen -dagegen ist die handykamera luxus ;)
Keinen Fotokurs,sondern eher eine 100.-€ Cam,dann klappts auch mit den Bildern,bei mir jedenfalls ! :D ;)Zitat:
Original von slimshady
an der cam liegts selten.Zitat:
Original von Mawal
LOL...das könnten wirklich sehr nette Uhren sein...wenn man sie sehen könnte... ;)Zitat:
Original von OrangeHand
immer wieder lustig....x-tausend in Uhren...aber keine 200€ für eine vernünftige Digicam...
eher am user.
wie bei so vielem... :D
Lool! :rofl: :gut:Zitat:
Original von Flojo74
an der cam liegts selten.Zitat:
Original von Mawal
Original von OrangeHand
eher am user.
wie bei so vielem... :D
nutzt man als foto-laie, wie ich es bin, tages- statt kunstlicht, kommen meistens auch ganz akzeptable ergebnisse raus ;)
Zitat:
Original von Peter65
:rofl: :rofl: :rofl:
Der Kommentar des Tages! :gut:
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Peter65
digicam hab ich eine gscheite... die urlaubsfotos werden auch immer schön, nur die uhren-pics, da schaff ich das mit der spiegelung einfach auch nicht...
Also, nochmal:
Zuerst in der Anleitung nachschauen, welcher Mindestabstand zum Objektiv eingehalten werden muß, damit die Scharfstellung erfolgen kann.
Ich zum Beispiel muß mindestens 35 cm Abstand halten,
auch bei Makroaufnahmen.
Probiert mal mit und ohne Makro, und höchstens den indierekten Blitz,
oder die Rote Augen Blitzeinstellung nutzen.
Na, dann mach' doch mal mit Deiner Handycam ein Bild von Deinem Auto und stell' es hier rein ;)Zitat:
Original von Peter65