Hallo Members, da unsere kleine Luna gerade mal 3 Wochen und 5 Tage alt ist, bleiben wir heute abend zuhause. Ein paar Wienerchen, für mich ein Bier, das wars dieses Jahr. Wer Babys haben will, muss leiden ;) Wo seid ihr, Leidensgenossen ?
Druckbare Version
Hallo Members, da unsere kleine Luna gerade mal 3 Wochen und 5 Tage alt ist, bleiben wir heute abend zuhause. Ein paar Wienerchen, für mich ein Bier, das wars dieses Jahr. Wer Babys haben will, muss leiden ;) Wo seid ihr, Leidensgenossen ?
Hier :-)
Die stolzen Väter unter sich ;)
Kommt noch, Jörg, kommt noch ;) :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
Hier auch... :DZitat:
Original von Mostwanted
Hier :-)
Nächstes Jahr wirds wohl ein Heimsylvester, haben wir unserer kleinen versprochen ;)
Dieses Jahr haben wir nen Aufpasser ;)
meine Frau und ich!!
Manfred
hier. gerade läuft dinner for one. ein muss für mich an sylvester.
grüßend an alle
joachim
Habe zwar keine Kinder, bleibe aber trotzdem mit meiner liebsten gemütlich zu Hause.
...und 3 stunden simpsons Marathon war auch super !
Auch hier..., hier darf ich wenigstens ein paar Schuß aus meiner Knarre abballern (Schreckschuss).
Brav zu Hause mit Frau und Kind :gut:
LG
frederik
Bis gestern: hier auch!
ABER: unser Kleiner geht in das Kinderhotel seiner Kíta mit 6 anderen Kids. Und meine Frau und ich haben die Chance genutzt und gehen lecker essen.
Euch allen lieben Vätern einen entspannten und liebevollen Start ins Morgen! :dr: :ea:
Ob dus glaubst oder nicht, irgendwie freu ich mich schon etwas drauf ;)Zitat:
Originally posted by Essentials
Kommt noch, Jörg, kommt noch ;) :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
ohne nachwuchs aber wir bleiben auch zuhause
die eltern kommen gleich und dann wird gemütlich was gefuttert und ein bierchen ;)
getrunken
kommt gut rein ins neue jahr :dr: :dr:
...und hier!!! Haben gerade lecker gegrillt, jetzt kommen die Kleinen in die
Koje!! :gut: :gut: :gut:
Ein glückliches 2008 Euch allen!! :dr: :dr:
Auch ohne Kinder, ich bin heute gerne zu Hause. Da muß ich mir keine Sorgen um den Führerschein machen, mich nicht um ein Taxi prügeln und habe ich es nicht weit ins Bett. :dr:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Wie gut das die Nachbarn einen Partykeller haben und das Babyfone da mitspielt, so können wir mal ein paar Stündchen rüber, aber ohne selbst ein Gläschen zu nehmen ist es bestimmt nicht so wie "früher".
Vor allem weil die Nacht trotzdem früh - sehr früh - vorbei sein wird ;)
ebenfalls daheim - jedoch schweren Herzens heuer. Was tut man jedoch nicht alles für die Kleinen.
Prosit Neujahr!!
Hörsturz seit Heiligabend und dank Cortison angeschlagen und daheim. Aber bin eh kein Silvesterfreund :)
Frohes Neues!
gute Besserung, Eike... :dr: