Hier etwas für denjenigen, der seine Wecker gerne zeigt... :D :D :D
Hemden mit "Sichtfenster" für die Zwiebel
Druckbare Version
Hier etwas für denjenigen, der seine Wecker gerne zeigt... :D :D :D
Hemden mit "Sichtfenster" für die Zwiebel
:rofl: Und dazu bitte eine Graf von Monte Wehro :rofl: X( :rofl:
Ich fasse es nicht! Was kommt denn noch alles zu Silvester?!
Ah! DA gibt's die also. Habe sowas schonmal bei einem sehr eschätzten Member gesehen....
Jetzt noch die Hose mit Gemächt-Ausschnitt und verglaste Autotüren, damit man die Cowboystiefel von außen sehen kann :gut:
das passende Office-Hemd für die DD ;-)))
:gut: :DZitat:
Original von PCS
Ah! DA gibt's die also. Habe sowas schonmal bei einem sehr eschätzten Member gesehen....
:gut: Kommt mir auch bekannt vor; war es aber nicht etwas mehr ein Sweatshirt?Zitat:
Original von PCS
Percy meint nicht Werner... ;)Zitat:
Original von AndreasL
:gut: Kommt mir auch bekannt vor; war es aber nicht etwas mehr ein Sweatshirt?Zitat:
Original von PCS
Thanx. o.K., :weg:
Nix da, bei Werner wars Motten-Fraß und er hats dann einfach stylish hochgejubelt! :op: :DZitat:
Original von AndreasL
Original von PCS
EDIT: @ Gerald: WER trägt sowas zu Gelegenheiten, wo es andere Leute sehen könnten?????????? 8o NAAAAMMMENNNNN :D
Wenn ichs mir recht überlege, muß ich ja so nen Ding haben, als Mann von Welt, oder, was meint Ihr?????
:gut: Endlich mal einer, der sich outet.Zitat:
Original von Vanessa
Wenn ichs mir recht überlege, muß ich ja so nen Ding haben, als Mann von Welt, oder, was meint Ihr?????
Zitat:
Original von Donluigi
Jetzt noch die Hose mit Gemächt-Ausschnitt und verglaste Autotüren, damit man die Cowboystiefel von außen sehen kann :gut:
:D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D
Sammelbestellung, Andreas?
Bittttte in rosa und Größe S. :DZitat:
Original von Vanessa
Sammelbestellung, Andreas?
Edit: Und bitte berücksichtige auch den erweiterten Vorschlag von Tobias.
boah...das ist nicht nur peinlich...das sieht auch noch rchtig scheisse aus... :D
Ah, ich sehe, Du bist auch Freischwinger-Fan :DZitat:
Original von Donluigi
Jetzt noch die Hose mit Gemächt-Ausschnitt
Bye
Marko
Meine ******...so ein Quatsch!!! :rolleyes:
Man gucke sich nur die Reiter auf der HP an: "Dress For Success"; und dann noch der Name "The CEO Shirt Company"... Mannmannmann, was eine Sche***e!
Wen jetzt einer die Idee eines neuen RLX-Shirts ausspricht sollte dieser Jemand des Forums zwangsverwiesen werden ;).