RE: 2 Fragen an die Experten
Zitat:
Original von fleckinet
2.) Als Verkäufer kristalisieren sich im Moment einige Händler und nun auch der Handelsbereich dieses Forums heraus. Welche online-Händler empfehlen sich auf jeden Fall, kann man den hier im Forumsbereich angebotenen Uhren und deren Besitzer erfahrungsgemäß vorbehaltlos vertrauen?
Christoph
Vorbehaltlos kannst Du hier nicht jedem trauen, da kommen ja auch permanent neue Leute dazu. Aber es gibt einige "Forums-Konzis" (bemüh mal die Suche), da bist Du auf der sicheren Seite. Ich persönlich kann z.B. Gordon empfehlen, habe von ihm meine erste SD gekauft, fairer Preis, reibungslose Abwicklung. :gut: :gut:
Gruß
Erik
hallo chris, meine empfehlung für deine anschaffung ist: :]
lese täglich im forum 8o, am besten von den mitgliedern die die meisten beiträge schreiben, dann filterst du .
ich habe 1 jahr nur gelesen und letzlich eine wunderschöne gebrauchte
16710 master/2 mit jubiarmband aus 2004 gekauft.
habe das coole teil jetzt 2 monate am arm,läuft tadellos :gut:
mfl olli :supercool: p.s. ich bin 42
Zitat:
Original von olli 18
hallo chris, meine empfehlung für deine anschaffung ist: :]
lese täglich im forum 8o, am besten von den mitgliedern die die meisten beiträge schreiben, dann filterst du .
ich habe 1 jahr nur gelesen und letzlich eine wunderschöne gebrauchte
16710 master/2 mit jubiarmband aus 2004 gekauft.
habe das coole teil jetzt 2 monate am arm,läuft tadellos :gut:
mfl olli :supercool: p.s. ich bin 42
Aaahhrrgg, Du warst schneller!
;(
Hallo Christoph,
eine schwierige Entscheidung.
Ich habe, da ich in der gleichen Situation wie Du warst, zuerst eine Subd 16610 gekauft (von 98) und dann jetzt eine GMT II von 04.07.
Zwischendurch hatte ich noch eine 16013. Diese und die GMT II habe ich ohne Probleme hier im Forum gekauft. Ich würde immer wieder bei den genannten, bekannten Adressen hier im Forum blind kaufen. Bei der GMT II habe ich auch aufs Geradewohl über 3 einfach so nach München überwiesen.
Gruß Manfred