"Rolex" are gils best friend
Habe meiner Freundin, laut dieser Umfrage: Umfrage: Ehrliche Meinung
die wohl hässlichste Rolex zu Weihnachten geschenkt, nämlich eine YM und dann auch noch in Bicolor :rolleyes:. Man mag es nicht glauben, aber ich habe ihr damit eine große Freude bereitet. Aber vielleicht gelten ja für Damenmodelle andere Kriterien :supercool:.
Ich finde das Blatt mit den schwarzen Stundenmakierungen einfach klasse. Leider kann ich mir jetzt keine neue GMT-Master mehr leisten X(
Alex
http://img180.imageshack.us/img180/8829/img2633hw6.jpg
RE: "Rolex" are gils best friend
Zitat:
... die wohl hässlichste Rolex zu Weihnachten geschenkt,...
Kann man so nicht sagen. Damen können auch YM in SG tragen. Die Uhr ist nicht grundfalsch.
Ist ne reine Typfrage. Und wenn man noch ein anderes Blatt montiert, ist die Uhr gerettet.
Also: Kopf hoch!
Exzellentes Präsent. :top:
Genau! "Typfrage" ist das Zauberwort!
Die Uhr ist doch alles andere als "hässlich"! Kommt eben immer nur darauf an, wer sie trägt und wie sie individuell wirkt.
Glückwunsch zur gelungenen Überraschung! :dr:
Hallo Alex,
die von Dir angesprochene Uhr ist für Damen als auch Herren ein Hammer, traumhaft schön.
Außerdem wird sie nicht von jedem sofort als Rolex identifiziert, was auch seine Vorteile hat:
Mir persönlich ist es mitunter unangenehm, im Münchner Nacht- bzw. "Afterwork"-Leben eine Rolex zu tragen. Da nehme ich schon mal eine Speedmaster.
An den Theken dieser Lokale sieht man Sub- sowie GMT-Träger wie Legehennen auf der Hühnerleiter.
Viele von denen sind dermaßen aufgebretzelte Gockel, die sich ohne ihr "Statussymbol" als Mensch zweiter Klasse vorkämen.
Mit der Yachtmaster zeigt man sicher keinen Mainstream-Einheitsbreigeschmack, sondern eher einen eigenen Stil und Charakter.
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr!
Und die neue GMT für Dich kann noch etwas warten. Genieße die Vorfreude. Ich persönlich habe vor einem knappen Jahr bei der 16710 zugeschlagen und erfreue mich täglich an dem tiefen schwarz des Zifferblattes.
Gruß
Jochen
Was Jochen schreibt ist nicht ganz falsch:
ich z.B. habe selbst fast zwei Jahre eine Medium getragen. Und zwar mit sehr viel Freude. :gut:
Aber wie gesagt, die Ex ist ziemlich unisex - und optisch in der Nähe der Medium Oyster. =)