Ist schon normal, oder...?
Muss ich mir Sorgen machen...?
http://img261.imageshack.us/img261/9554/bild1zj2.jpg
Wenn ich mir überlege, dass
- hinter jeder dieser Tütchen ein Weckerchen (4 davon "Krönchen") steckt,
- diese "Sammlung" vor gerade mal 2 1/2 Jahren ihren Anfang genommen hat (vorher war ich Karstadt-Tempic-Kandidat)
und
- alles was "übrig" ist ( :D ) eine Explorer und eine Tangente ist...
...dann muss ich mich schon fragen, ob das so normal ist..... :grb:
Ist echt ein Kreuz mit Forum hier.
Hat man einmal Blut geleckt gibt's kein zurück mehr und man beginnt nach den persönlich "ultimativen" Uhren zu suchen.
Manchmal glaubt man sie gefunden zu haben und dann, nach ein paar Monaten stellt man fest, dass man nur "verliebt" war - die "große Liebe" ist was anderes...
Aber ich denke, am "Ende" finden sich dann doch - und bleiben - die "richtigen" Uhren.
Zwei davon habe ich schon und ich denke, die dritte im Bunde naht und wird dann auch bleiben.
Was ich damit sagen will? =)
Einfach!
Dieses Forum hat mir die Tore zur Faszination "Uhren" geöffnet!
Und es macht einen Heidenspaß!! :gut: :gut: :gut:
Wollte ich einfach mal loswerden. =)
Fröhliche Feiertage Euch allen! :dr: :dr:
RE: Ist schon normal, oder...?
Zitat:
Original von retsyo
Ist echt ein Kreuz mit Forum hier.
Hat man einmal Blut geleckt gibt's kein zurück mehr und man beginnt nach den persönlich "ultimativen" Uhren zu suchen.
Ich habe ernsthaft mal überlegt, in dieses Forum nicht mehr reinzuschauen, weil man ständig angestachelt wird wie wohl meine nächste Uhr aussieht. Insofern glaube ich, dass man nie die ultimative Uhr findet wenn man hier liest. Leider gelingt es mir nicht, hier nicht reinzuschauen.
Sonntagnacht rauschte ein Auto in unseren Verteilerkasten der Telekom und wir hatten bis heute Nachmittag keinen Rolexforumzugang. Ich war voll auf "cold turkey".
Alex
RE: Ist schon normal, oder...?
:rofl: Alex, Du glaubst gar nicht wie ich das unterschreiben kann. :rofl: