Am 1. Januar ist Schluss.
Und ganz ehrlich - ich find's traurig. =(
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/891/149532/
Druckbare Version
Am 1. Januar ist Schluss.
Und ganz ehrlich - ich find's traurig. =(
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/891/149532/
BOAH!!
Ganz schlimm - Ein Teil Münchner RLX Geschichte stirbt!! ;( ;(
Hab mich wirklich schon sehr auf das Frühstücken dort gefreut....
dann kaufts das gebäude....
jetzt mit dem nauen sc und den rugby shirts rollen doch eh die millionen auf eure schweizer nummernkonten :supercool:
Einerseits traurig, aber mir eigentlich ziemlich egal.....
....war eh zu teuer, der Schickimicki LAden !! :D :D :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
Ich fands eherlich gesagt nur bedingt Schickimicki, sondern extrem gemütlich und angenehm.
Und irgendwo auch ein herrlicher Platz um das Treiben in München zu beobachten. Einfach nur schade.
Jaja, die Shirts, die nie ankommen....
Das mit dem Roma tut mir auch leid.
Wieviel hat der Milchkaffee gekostet....?? :grb:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich fands eherlich gesagt nur bedingt Schickimicki, sondern extrem gemütlich und angenehm.
Und irgendwo auch ein herrlicher Platz um das Treiben in München zu beobachten. Einfach nur schade.
Ja, es war wie die Loge, in der Waldorf uns Statler sein konnte. :(
Es wird eine neue Nische geben, alles ist ersetzbar, sogar R-L-X.
ich würd lachen wenn da ein starbucks rein kommt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
8o 8o 8o
Ja wo soll man denn dann noch hingehen ? :rolleyes:
Im Roma war ich nicht sehr häufig, aber jedesmal sehr gerne.
Im Viertel der Maximilianstraße gibt es nichts besseres.
Sehr schade ;(
Hat mich nie interessiert, interessiert mich auch im Sacher oder sonstwo nicht ;)Zitat:
Original von Terminator
Wieviel hat der Milchkaffee gekostet....?? :grb:Zitat:
Original von THX_Ultra
Wenns rundherum passt....
Sowas von recht er hat, der Michi.
der geiz ist geil adler landet wieder :rolleyes:
ist doch wurscht was der kaffee kostet....
Zuerst das triolaa und nun das Roma :( :( :(
Ohoh. Sehr traurige Entscheidung =(
Hab grad mit Entsetzen den Artikel gelesen.
Bin sehr sehr traurig! ;( ;( ;(
Zitat:
Original von Terminator
Einerseits traurig, aber mir eigentlich ziemlich egal.....
....war eh zu teuer, der Schickimicki LAden !! :D :D :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
bla bla bla
ich kann das primitive riesen schnitzel billig oblaten fraaas gelaber nicht mehr hören...
Geiz ist bitter.
Percy, lass uns den Laden übernehmen ;(
@Bernhard: Alter Klemmsäckl (wär fast was für Deine Avatarunterschrift :D), bald hast Du Deinen Ruf weg. Ich glaube das Roma ist eine Intuition, nein eine RLX-München-Tradition. Da kommt es nicht drauf an, ob der Cappucino ein Euro teurer ist als auf einem Dorf in Mitteldeutschland. Hier waren bisher fast alle Samstagsfrühstücke vor einer Börse - nichts wird mehr sein wie früher. X(
Hier sitzt man gemütlich kann gemütlich plaudern und man kann gleichzeitig sich viele Leute ansehen, was Laune macht. Die Plätze draussen sind unglaublich, besonders inder Sonne im Frühjahr. Bereits im April oder auch im März konnt eman da in der Sonne windgeschützt sitzen. X(
Da ist der Euro sicherlich gut angelegt. Zudem ist das ROMA auch nicht teurer als anderswo in München. Du musst ja nicht hingehen, musst aber auch nicht über alles nörgeln, was Dich eh nicht interessiert. :op: