Welche Rolex stark in welcher Region?
Guten Morgen,
habe mich gestern mit einem Kollegen über die Verbreitung bestimmter Modelle in verschiedenen Regionen/Städten unterhalten. Er ist der Meinung, dass z.B. die GMT sehr stark inm Münchnen und Umgebung vertreten ist, während z.B. in Frankfurt (Hessen) vermehrt Datejust zu sehen ist. Dies wohl aufgrund der Dichte von Bankern im Hessen.
Wie seht ihr das? Beobachtet Ihr eine bestimmte Dichte in eurer Region? Ich denke da ist schon etwas dran, aber was mann beobachtet hängt stark von dem eigenen persönlichen Umfeld in dem mann sich bewegt ab.
Welches sind eigentlich die dominaten Modelle hier im Forum?
Besten Gruß und schoneinmal an schönes Wochenende an alle
Michael
RE: Welche Rolex stark in welcher Region?
Zitat:
Original von mk7
...
Welches sind eigentlich die dominaten Modelle hier im Forum?
...
Hallo Michael,
da gab's mal eine Umfrage zu. Benutz doch einfach mal die Suche ;)
Im Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung sind SD's, GMT's, neue ToG, und Subs oft in den Fenstern.
Und im Schwarzwald wirst Du von Daytona und DayDate erschlagen - vor allem seit ich hier wohne :D :D :D
Zitat:
Original von SL_55
Und im Schwarzwald wirst Du von Daytona und DayDate erschlagen - vor allem seit ich hier wohne :D :D :D
*looool*
genau !!!! bei deiner Kl. Sammlung :D ;)
Zitat:
Original von SL_55
Das kann ich mir vorstellen !!! :D
Zitat:
Original von SL_55
Hah, hah, hah, ich halt das nicht aus, Wolfram at it`s best! :D :D :D :D :D :D :D
Hier bei mir im ländlichen Raum sind viele Holzoyster zu finden, die Bauern geben nicht gern so viel Geld aus, für Gold schon gar nicht!!!!!!!! :D :D :D :D
Grüsse, Don B.
Wolfi, wir Menschen mit gehobenem Geschmacks müssen zusammenhalten gegen die Gleichmachungsbestrebungen der niederen Rolexträger. :D
Gruss, B.
Genau - Gleichstellungsbestrebungen - wenn ich das schon höre !! :D :D :D
Lassen wir sie noch ein wenig üben und sich anstrengen, irgendwann wird´s mit denen auch noch was ;) :D :D :D