Meine neue! Oder: Aller guten Dinge sind 3
Sodele, hab mich gestern vorzeitig zu Weihnachten beschenkt und mir noch ne 14060M geholt. Stand vor der schweren, wirklich sehr schweren Wahl, ob noch die alte ohne Gravur und ohne COSC-Schriftzug oder eben das neue aktuelle Modell. Sind beide sehr schön, und ich musste sehr lange überlegen, aber ich dachte mir dann "pfeiff drauf ob das neue Modell evtl. das am kürzesten gebaute und dadurch später mal gesuchter sein wird und kauf Dir einfach die Zwiebel welche Dir am besten gefällt". Tja und so ist es eben die alte geworden. Zu diesem Klassiker passt die Gravur und das neue ZB irgendwie einfach nicht finde ich, die alte ist einfach so wie ein Klassiker sein muss: reduced to the max.!
Also, lange Rede kurzer Sinn, hier ein Foto von dem guten Stück:
http://images6.theimagehosting.com/R...(klein).th.JPG
Das Bild zeigt den gesamten Lieferumfang, erfreulicherweise habe ich dieses mal am meisten Zubehör als bisher mitbekommen: Neben Uhr, Schatulle, Umbox und Beutel zur Aufbewahrung waren diesmal noch ein Ledermäppchen mit Werkzeug, Tauchverlängerung(?) und einer Tabelle mit Tauchzeiten dabei sowie eine zweites Ledermäppchen mit Kalender dabei. Den Nato-Strap habe ich mir vorab schon besorgt, ist bei der Uhr denke ich obligatorisch (Danke noch am Ralle für den "heute bestellt und gestern geliefert"-Sevice)! Die Seriennummer ist noch eine sehr frühe Z-Nummer.
So und hier dann nochmals alle meine Babys zusammen, kann mir momentan keine schöneren Uhren vorstellen ,da muss sich Rolex zur Baselworld schonnoch ein Schmankerl einfallen lassen (das einzige was mir jetzt noch fehlen würde ist eine alte DD 1803 mit Lederband):
http://images6.theimagehosting.com/R...(klein).th.JPG
RE: Meine neue! Oder: Aller guten Dinge sind 3
die GMT ist heiß:ea:
auf die LV ne schwarze Lüni, das hätte mir so gereicht, sprich 2 Uhren...
dann pack an die SubNoDate ein schwarzes Lederband dran, dann hat sie auch ne Lebensberechtigung:twisted:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Ergänzung. :dr:
Ein absolutes Klassetrio hast Du da. :gut: Viiiiiel Freude damit. =)
Sehr schönes Grüppchen, Glückwunsch! :dr: =)
tolle Sammlung, da fällt Dir sicher die morgendliche Auswahl schwer????