Seriennummern/Ländercodes-Kalender 2008
Nachdem der Seriennummern-Kalender 2007 ein unerwartet großer Erfolg war und mich zahlreiche Uhrenfans auf eine Neuauflage zum neuen Jahr angesprochen haben, ist er nun fertig - der Seriennummern-Kalender 2008:
http://img178.imageshack.us/img178/1...nfo2008cw5.jpg
Wie gewohnt zeigt die erste Seite einen praktischen Kalender für 2008, auf der Rückseite sind wie wichtigsten Seriennummern und Ländercodes für Rolex-Uhren abgedruckt. So kann man auf Börsen oder wo immer man auch ist schnell nachsehen von wann und woher eine Uhr ist.
Die Qualität des Kalenders hat sich gegenüber dem Vorjahr noch verbessert, so dass in diesem Jahr auch die Rückseite in Hochglanz strahlt und deutlich unempfindlicher ist.
Den Kalender gibt es nirgendwo zu kaufen. Durch Arndt, ein sehr nettes R-L-X-Member, welches mich bei der Gestaltung des Kalenders maßgeblich unterstützt hat und auch den Druck arrangiert hat, kann ich den Kalender in diesem Jahr kostenlos abgeben, lediglich die Portokosten für den Versand fallen an.
Wer mir also eine eine PN mit seiner Adresse und der Anzahl der gewünschten Kalender schickt (max. 3 kostenlos), bekommt den oder die Kalender demnächst zugesendet. Die Portokosten (55 cent für Deutschland, 70 cent für Europa, Weltweit auf Nachfrage) sind dann auf mein Konto oder per Paypal zu überweisen.
Wer mich auf Börsen, Treffen oder sonst wo trifft und diesen Kalender haben möchte, muss mich fragen und hoffen dass ich welche dabei habe.
Ich hoffe, der neue Kalender begleitet Euch gut durch das Jahr 2008 und hilft bei dem einen oder anderen Kauf.