ich hatte das Sony Ersiccon K750i, war sehr zufreiden, bisb auf den Joystick:motz:
Was gibt es vergleichbares bis 200€??
Druckbare Version
ich hatte das Sony Ersiccon K750i, war sehr zufreiden, bisb auf den Joystick:motz:
Was gibt es vergleichbares bis 200€??
hab dat neue nokia, ziemlich flach und edel!
frag mich aber nicht nach der modellnr :ka:
irgendwas mit classic :D
is doch egal...funktionieren tun se alle...und in zwei Jahren sind sie eh alle technisch überholter Sondermüll...
Hab das Nokia 6300. Ziemlich edles, flaches Handy mit Metallgehäuse. Dürfte genau in Deine Preiskategorie passen. Super Akkulaufzeit und klasse Ausstattung.
Die Nachfolger SE K800i oder K810i, alternativ Nokia 6233 oder 6300, sind vom Funktionsumfang her vergleichbar mit dem K750i.
Wäre nicht schlecht, wenn Du uns Deine Anforderungen nennst. Benötigst Du BT, UMTS, PIM-Funktionen, CAM, Radio, Musicplayer? Reines Telefonieren klappt schon ab 50 €.
So schauts aus. Bei Amazon sogar schon ab 27,95 EUR (Motorola Motofone F3 schwarz Handy).Zitat:
Original von kabubasa
Die Nachfolger SE K800i oder K810i, alternativ Nokia 6233 oder 6300, sind vom Funktionsumfang her vergleichbar mit dem K750i.
Wäre nicht schlecht, wenn Du uns Deine Anforderungen nennst. Benötigst Du BT, UMTS, PIM-Funktionen, CAM, Radio, Musicplayer? Reines Telefonieren klappt schon ab 50 €.
6500 :op:Zitat:
Original von ibi
Zitat:
Original von nici356
Original von ibi
@Ibi
Verrate uns bitte, wo man das für unter 200 Euro bekommt. :D :D :D
Zitat:
Original von kabubasa
Zitat:
Original von nici356
Original von ibi
@Ibi
ganz easy: debitel vertrag abschliessen und handy für einen 1€ kaufen. die ersten 6 monate grundgebühr frei, danach 9,95 (18 monate lang) summiert sich also auf 180€. den vertrag direkt kündigen. billiger kommt man derzeit kaum an ein gutes aktuelles handy...ich habs mit dem e51 so gemacht, ist ein geiles teil...
:ka:Zitat:
Original von kabubasa
@Ibi
habs von vodafone kostenlos bekommen :D
Zitat:
Original von ibi
:ka:Zitat:
Original von kabubasa
@Ibi
habs von vodafone kostenlos bekommen :D
Aber nur mit Vertrag und verbundenen Kosten!?! :twisted: :twisted: :twisted:
die kosten haste doch so oder so :twisted:Zitat:
Original von kabubasa
Aber nur mit Vertrag und verbundenen Kosten. :twisted: :twisted: :twisted:
E51, würd ich sagen. Ich hab bis jetzt nur das E50 und bin hoch zufrieden.
@Kiki du hast doch ein E51, taugt das Teil was?
wie gesagt, bin hochzufrieden mit dem teil (bis auf die cam). da passt alles, haptik, optik, technik. wlan- und ms-officefähig.Zitat:
Original von BlueFish
Ich glaub, ich bin hochgradig infiziert X( :DZitat:
Original von Kiki Lamour
wie gesagt, bin hochzufrieden mit dem teil (bis auf die cam). da passt alles, haptik, optik, technik. wlan- und ms-officefähig.Zitat:
Original von BlueFish
vor allem wirkt es aufgrund der klarlack/metalloptik wirklich edel. ich vorher das k800i - tolles gerät, aber nicht wirklich schick. nun kann ich mein e51 auch mal bei besprechungen auf den tisch legen, ohne mich für die optik schämen zu müssen... :rofl:
Und bei MediaMarkt gabs noch nen ordentlichen Einkaufsgutschein obendrauf. Weiss net, ob die Aktion noch läuft.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von kabubasa
Zitat:
Original von nici356
Original von ibi
@Ibi
ganz easy: debitel vertrag abschliessen und handy für einen 1€ kaufen. die ersten 6 monate grundgebühr frei, danach 9,95 (18 monate lang) summiert sich also auf 180€. den vertrag direkt kündigen. billiger kommt man derzeit kaum an ein gutes aktuelles handy...ich habs mit dem e51 so gemacht, ist ein geiles teil...
Das Teil ist Klasse, wenn ich auch das mit der Akkulaufzeit nicht bestätigen kann. Allerdings läuft bei mir fast dauernd Bluetooh, was ziemlich viel Energie frisst.Zitat:
Original von SeniorFrank
Hab das Nokia 6300. Ziemlich edles, flaches Handy mit Metallgehäuse. Dürfte genau in Deine Preiskategorie passen. Super Akkulaufzeit und klasse Ausstattung.
wie findet ihr das SonyEricsson K800i? Habe ein nettes Angebot ausm Forum von sehr nettem Member;) , neu. Nur die 64MB Speicher drücken etwas....
Hab noch eine 2 GB Speicherkarte (Memory Stick Micro M2), unbenutzt in OVP verschweisst. PN falls Interesse besteht.Zitat:
Original von preppyking
wie findet ihr das SonyEricsson K800i? Habe ein nettes Angebot ausm Forum von sehr nettem Member;) , neu. Nur die 64MB Speicher drücken etwas....