Was war/ist für Euch die "finale" Krone?
Hallo,
nachdem ich schon fast alle Sporti-Kronen besitze oder besessen habe, hoffe ich immer noch, dass ich irgendwann mal meine "finale" Krone finden werde.
Hierzu brauche ich Eure Erlebnisse und Erfahrungen denn ich komme einfach nicht zum finalen Kronen-Schuss :grb:
Bitte lasst mich Eurern Kronen-Lebenslauf wissen.
Bin sehr gespannt.
Frank
RE: Was war/ist für Euch die "finale" Krone?
Hier stellst Du die Frage nach der finalen Krone vergeblich. Es ist alles im Fluss. Wie bei Dir.
Die Member erhalten höchstens den finalen Rettungsschuss von der Liebsten, für die wiederholte Reduzierung der Barreserven... :D
Zitat:
Original von Smartass
Hier stellst Du die Frage nach der finalen Krone vergeblich. Es ist alles im Fluss. Wie bei Dir.
Die Member erhalten höchstens den finalen Rettungsschuss von der Liebsten, für die wiederholte Reduzierung der Barreserven... :D
weltklasse!!!!!! :gut:
Zitat:
Original von Smartass
:gut: :gut: :gut:
frag mich wenn ich in der kiste liege.......
Vielleicht nicht die finale Krone, aber eine ziemlich coole: Daytona mit Meteoriten Zifferblatt...