Guten Tag an alle :],
wieviel kosten eigentlich bei der EX 2 dass Komplette Zeigersatz, ne neue Blechfaltschliesse, und eine neue Lünette. Wieviel könnte mir ein Konzie dafür Zahlen lassen ?
PS Natürlich mit den verbundenen Umbaukosten ?
LG Joe
Druckbare Version
wieviel kosten eigentlich bei der EX 2 dass Komplette Zeigersatz, ne neue Blechfaltschliesse, und eine neue Lünette. Wieviel könnte mir ein Konzie dafür Zahlen lassen ?
LG Joe
welche Blechfaltschließe OysterLock oder Oyster (78360) ??Zitat:
Original von Tony Montana
LG Joe
Ich hatte für einen Zeigersatz ca. 45€ bezahlt, ist aber schon gute 2 Jahre her.
Schließen mit oder ohne Anschlußglied ?
Rechne bei einer 78360 Schließe mit ca. 100€ ohne Anschlußglied, bei einem OysterLock mit 250€ plus MwSt. Ich habe mir gerade eine bestellt.
Wenn Du eine 78360-Schließe brauchst, kannst mir ja ne PN schreiben ;)
W.
78790A steht auf meinen Oyster Band drauf :grb:
Und wo ist der unterschied Oyster : OysterLock ?
PS Die EX 2 ist baujahr 2001 ;)
LG Joe
Die Oysterlock Schließe hat den Sicherheitsbügel, die normale Kastenschließe
hat ihn nicht. An das 78790A gehört die Oysterlock Schließe.
@ Percy
und dass heisst :grb: ?
Kannst du mir bitte meine oben gestellten Fragen beantworten :tongue:!
Ganz Lieben Gruss
J O E
Nein, die kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber das hat Eri ja schon getan.
@ Percy
nicht ganz :D ! Wie Teuer ist denn ne neuen Lunette ?
Und wie Teuer wären diese Umbaumaßnahmen beim Konzi !?
Ganz Lieben Gruss
J O E
Einfach mal beim Konzi anrufen, der sollte es am besten wissen, was das alles kostet...:D
wenn Du gleich Dein EX BJ verraten hättest, hätten wir die Schließenfrage nicht ;)Zitat:
Original von Tony Montana
@ Percy
nicht ganz :D ! Wie Teuer ist denn ne neuen Lunette ?
Und wie Teuer wären diese Umbaumaßnahmen beim Konzi !?
Ganz Lieben Gruss
J O E
Lüni kostet Dich im Wechsel um die 200€ (war der Preis vor 2 Jahren) wie mit den Zeigern. Bei den 200€ war der Austausch dabei.
Wenn Du beim Konzi zB Zeiger und Blatt kaufst, ist idR der Austausch dabei, evtl. plus Dichtung. Sonst rechne mit ca. 50€ mit WD Test.
OK jetzt ???
OK :verneig: !!!
LG Joe
Und nicht vergessen, wenn Du es gemacht hast, hier kurz 'ne Info zu den
aktuellen Preisen.... ;)
Achso nur dass am Rande ich will dass Zeigerspiel wechseln, weil ich hab so dass dumme gefühl dass die leuchtkraft nachgelassen hat :grb: Die Uhr ist Bj. 2001 kann dass sein =(
Bei der Submariner Bj. 05 Scheinen die Zeiger kräftiger zu Leuchten :grb:
LG Joe