Zitat:
Original von AlexH
Auf jeden Fall mal was Interessantes. Ein Damenkaliber zu verbauen damit die Uhr am Rand flacher wird ist ja mal nicht so alltäglich würde ich sagen.
Die Zeiger haben sie dann wahrscheinlich auch aus ner Damenuhr genommen, die sind ja extrem kurz, oder wirkt das nur auf dem Foto so.
Das Band ist denk ich mal nicht massiv, oder ? Band ist egal, ist ein Fremdprodukt 585er massiv), passt eh besser ein schwarzes Kroko mit Stiftschließe dran Sieht an den Anstößen etwas "billig" aus. Ist die Uhr selber massiv, oder ist da auf dem dritten Bild die Goldhaube vom Horn abgekratzt? wie auf dem Case-Bild zu sehen, ist das Gehäuse massiv 750er
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und gebe meine Meinung ab, auch wenn ich nicht soviel Ahnung hab.
Wenn massiv dann der Goldwert, evtl etwas mehr. Wenn vergoldet klassischer 1€-Startartikel in der Bucht.
Es sei denn es ist die lange verschollene Referenz mit dem total seltenen Handaufzugskaliber, welches jeder Sammler schäumend sucht. Kaliber ist sicher original Blancpain, extremst hochwertig gestaltet mit Rubinen, Schliffen, Schraubenunruh etc.
So oder so, mir gefällt sie sehr gut. Reduce to the max würde ich mal sagen.
Gruß
Alex
insgesamt würde mich etwas mehr fundierte Informationen freuen ;) auf, Männer, wo sind die Experten ? Immerhin ist Blancpain die älteste Uhrenmanufaktur der Welt (1735) und hat nie einen Quartzwecker gebaut wie so manch anderer ;) :D