Ich bin vor Weihnachten für 2 Nächte in Salzburg und benötige a) ein standesgemäßes Hotel und b) Tipps, was man sich ansehen muß und was nicht.
Wer kann mir weiterhelfen? :gut:
Druckbare Version
Ich bin vor Weihnachten für 2 Nächte in Salzburg und benötige a) ein standesgemäßes Hotel und b) Tipps, was man sich ansehen muß und was nicht.
Wer kann mir weiterhelfen? :gut:
Sala fragen - der is von da ;)
Ansonsten - da gibt es einiges.. ;)
Hotel Sacher, Crowne Plaza, Goldener Hirsch etc...
Da gibts nur den Salamander..... :gut:
Der sei hiermit offiziell gefragt :D
Hab mal im Pitter gewohnt, hat Holiday Inn übernommen, war ganz nett:
http://www.salzburg.crowneplaza.com/szgcp/photo_01.html ;)
hangar 7 nicht wahr sala :D :ea: :gut:
mönchstein gibts ja nicht mehr sagtest du, stimmts? ;( hab dort damals mit meinen eltern gefeiert und gewohnt, war grandios :jump:
war allerdings auch ein besonderer anlass, für einfach mal so, :ka:
wenn s standesgemäß sein soll, würde ich zum nächtigen raus an den fuschlsee fahren
grüßend an alle
joachim
Jaja so ist er der Tobias :D
Da weiss man wieder woran man ist. Kein Schwein interessiert sich für mich ;( :D
Vielleicht will er zum Vögeln und da bist Du der falsche Adressat?!Zitat:
Original von Salamander
Da weiss man wieder woran man ist. Kein Schwein interessiert sich für mich ;( :D
Mhm :grb: Auch ne Möglichkeit :DZitat:
Original von Vanessa
Vielleicht will er zum Vögeln und da bist Du der falsche Adressat?!Zitat:
Original von Salamander
Aber ich sag mal so: Williges weibliches Fleisch gibts genug! Man muss nur die Stellen kennen :D
Das ist immer schon das Geheimnis gewesen: Nicht umsonst sagte Bruce Willis: Die muß ich erst in Mehl wälzen.... :D
um die feuchte ... :D
war es last boy scout ? :grb:
:rofl: :rofl: :rofl: MMuuuuaaahhhhh :gut: :gut:Zitat:
Original von Vanessa
Das ist immer schon das Geheimnis gewesen: Nicht umsonst sagte Bruce Willis: Die muß ich erst in Mehl wälzen.... :D
Ich glaub wir müssen am Sonnatg bei nem Kaffee genauer über solche Dinge sprechen :D
Zitat:
Original von Vanessa
Genau!!! ;)Zitat:
Original von watchman
um die feuchte ... :D
war es last boy scout ? :grb:
Gruß,
Marco.
hotel schloss fuschl am fuschlsee
Ich muß dazu sagen, daß ich vor Ort nur bedingt mobil bin, da ich eine Mitfahrgelegenheit nutze. Sollte also einigermaßen zentral sein.
Tipp: Hotel Stein -> http://www.hotelstein.at/
habe zwar keine Ahnung, wie dort die Zimmer sind und ob 'nur' 4-Sterne den gehobenen Ansprüchen der geneigten Leser genügen, aber die Lage ist unbezahlbar und die Steinterrasse (http://www.steinterrasse.at/) ist ein absoluter Top-Spot und bietet einen imho einmaligen Blick auf die Altstadt.
und was ist aus Venedig geworden?
und nacher ins Babylon
aber lass das Halstuch im Hoteln sonst zieht Dich eine der netten und vor allem attraktiven Damen noch daran durch das Etablissement :D
Da war ich doch erst. Noch keine 3 Wochen her.Zitat:
und was ist aus Venedig geworden?
Das mit dem Etablissemant wird an meiner anwesenden Gattin scheitern. Obwohl, vielleicht kommt sie ja mit :D