Neuer Hinweis zu Schließencode und Seriennummer
Hallo zusammen,
nachdem ich heute für meine Süße eine YM Ladygröße für Weihnachten beim Konzi gekauft habe, ist mir folgendes aufgefallen...
Die Uhr hat noch eine D Seriennummer also laut Seriennummerliste Produktion zwischen Anfang April 2005 und Ende April 2006...der Schließencode ist OP2, was Februar 2006 bedeutet. Soweit stimmt alles....
...doch dann hab ich mal meine SD und meine SUBnoD angeschaut...beide aus der Z-Serie...was seh ich auf den Schließen..bei der SUBnoD OP3 (also März 2006) und bei meiner SD OP4 (also April 2006)...da stimmt doch was nicht. 8o 8o Die Uhren müssten laut Schließe und Liste noch D-Serien sein...sind sie aber nicht. Wurden also die Schleißen zu einem anderen Zeitpunkt produziert, oder stimmt die Seriennummerliste nicht :grb: :grb:
Liebe Grüße und gute Nacht
Stefan
RE: Neuer Hinweis zu Schließencode und Seriennummer
Zitat:
Original von HorstDJ
Wurden also die Schleißen zu einem anderen Zeitpunkt produziert, ... :grb: :grb:
So isses.
Da wird in die große Bänderschatulle gegriffen und gut ists.
Manchmal paßt es einigermassen zur Uhr, manchmal eben nicht... ;)
Bei meiner 116710 (Z81xxxx), im Juni 07 geliefert (also mit eine der ersten neuen GMT II) ist ein Band montiert, das lt. Schließencode schon im Oktober 2006 (OP10) gefertigt wurde (da wurde anscheinend vorproduziert, denn dieses Band gibt es bisher nur an der 116710).
Also alles im grünen Bereich. =)