Future of Vintage Rolex ...???!!!
HAllo Zusammen,.... gerade so Diskussionen im Guide,... was ich so rechts und links beobachte und Threads in den anderen Foren.....
Jetzt wo die meisten vintage Uhren noch immer im Preis steigen und langsam an eine Grenze stossen,.. wo wohl die Meisten 'ich kauf mal schnell ne Rolex'-Käufer abhacken und wohl hauptsächlich die Liebhaber/Sammler wichtiger werden (oder ist das naiv?!)...
Ich sehe viele Uhren, die irgendwie nicht authentisch sind,.... ein 63-66 Giltdial in eine '59iger Uhr,... open 6 Red in einer aus '68....
Viele Sachen, die nicht stimmig sind,... aber wohl so im Laufe der Zeit geändert wurden,.. vielleicht gerade gebastelt (aus Gewinn-gier) oder hal im Laufe der Uhr und bei Servicearbeiten getauscht, wie es ja auch früher einfach bei Rolex ausgeführt wurde und noch wird....
Wie seht Ihr die Zukunft und diese Uhren???
Wird es wohl in 5 Jahren Algemeingut werden?
Wissen wir dann nicht mehr besser?
Wenn die Topwahre gleich kaum noch zu haben ist,... was dann?
Wie gehen wir mit den Verkäufern um, die dass nicht melden und einfach die Uhr als alles original verkaufen?
- Ist der falsche Reddial (spätere Ausführung, aber echt Rolex) in der echten Uhr .... noch den Preis wert?
- Re-dial von Rolex?
...
Ihr werdet noch jede Menge Beispiele haben,...
Wie seht Ihr das Thema und die Zukunft?