Brauche schnelle Hilfe: Sea Dweller-Kauf
Hi, habe am Sonntag beim Spaziergang eine gebrauchte Sea Dweller im Fenster eines bekannten Juweliergeschäfts gesehen, die mich interessiert.
"Erstzulassung" 6/03 noch mit durchbohrten Bandanstößen, laut telefonischer Auskunft leichte Tragespuren an Hörnen und Band. Alle Papiere vorhanden. Ein Jahr Garantie.
Der Preis soll 2945 ? betragen. Die Uhr wurde bei dem Juwelier, der sie jetzt gebraucht verkauft, neu gekauft und für eine Daytona in Zahlung gegeben.
Ich will sie mir heute abend mal ansehen und befingern.
Was meinen die Experten hier im Forum dazu?
Ist der Preis ok?
Gibt es große Unterschiede zwischen den Serien mit (Y?) und ohne (L?) durchbohrte Hörner?
Worauf soll man der Verarbeitung achten (typische Mängel)?
Was ist sonst zu beachten?
Bin für Antworten dankbar, Gruß Rocki
RE: Brauche schnelle Hilfe: Sea Dweller-Kauf
Hi Rocki!!
Preis ist ock; falls irgendwelche Mängel festzustellen sind hast Du noch bis Juni Garantie--also kein Risiko!
Let´s go for it!! :))
RE: Brauche schnelle Hilfe: Sea Dweller-Kauf
Zitat:
Original von Rocki
Hi, habe am Sonntag beim Spaziergang eine gebrauchte Sea Dweller im Fenster eines bekannten Juweliergeschäfts gesehen, die mich interessiert.
"Erstzulassung" 6/03 noch mit durchbohrten Bandanstößen, laut telefonischer Auskunft leichte Tragespuren an Hörnen und Band. Alle Papiere vorhanden. Ein Jahr Garantie.
Der Preis soll 2945 ? betragen. Die Uhr wurde bei dem Juwelier, der sie jetzt gebraucht verkauft, neu gekauft und für eine Daytona in Zahlung gegeben.
Ich will sie mir heute abend mal ansehen und befingern.
Was meinen die Experten hier im Forum dazu?
Ist der Preis ok?
Gibt es große Unterschiede zwischen den Serien mit (Y?) und ohne (L?) durchbohrte Hörner?
Worauf soll man der Verarbeitung achten (typische Mängel)?
Was ist sonst zu beachten?
Bin für Antworten dankbar, Gruß Rocki
Fast drei Scheine für eine verkratzte Uhr wären mir zuviel !! ?( ?(
1,5 Jahre alt , na ja ?( ?( ?(
Vielleicht bin ich auch zu penibel.
Leg noch ein paar Euronen drauf, und kauf eine neue.
Gruss :D :D
terminator