an die Stuttgarter // wohin mit SubD // Wempe vs. van Hofen
Hallo zusammen,
seit 5 Wochen ziert nun ein SubD meinen Arm.
Ich hab hier viel gelesen zum Thema Ganggenauigkeit und Zeituhr und Genauigkeit einstellen und so ...
Ich beobachte die Gangenauigkeit und denke, dass ich die Abweichung meiner Uhr korrigieren will - aber wie gesagt, ich beobachte noch.
hier die Frage:
wem würdet ihr eine Rolex eher anvertrauen in Stuttgart?
Wempe oder van Hofen? :grb:
Danke für Eure Meinung.
Viele Grüße
Alex
RE: an die Stuttgarter // wohin mit SubD // Wempe vs. van Hofen
Jeder Rolex - Konzi -Uhrmacher kann Deine Uhr regulieren. Dazu braucht er ein paar Angaben zu Deinen Tragegewohnheiten ein spezielles Werkzeug, eine Gangwaage und ca. 2 Stunden Zeit.
Für die Reglage nach Köln schicken?? :D :D
Such Dir Deinen Konzi nach Sympathie aus und fertig!
Wir haben 4 Uhren in der Fam, die alle nicht von W sind, und waren schon oft dort, sind immer sehr gut bedient worden.
Deslhalb kaufe ich jetzt auch meine RLX dort!
vH kenne ich kaum, kann nix zu sagen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bei beiden triffst du nicht immer die Hellsten ;)
Bei Wempe erlebst du lustige Geschichten (4 Jahre Wartezeit auf Sea-Dweller), ...
Aber die Freundlichkeit finde ich bei Wempe um einiges besser als bei von Hofen. Bei vH bisher jedesmal nicht sehr freundlich/höflich behandelt worden und werde dort auch nicht mehr hingekommen, geschweige denn was kaufen. Ich empfehle dir das große W ...
Aber auf der Königstraße sind doch noch 1-2 Rolex-Konzis - einer hat auch AP und dort sind sie sehr freundlich - ich komme leider nicht auf den Namen (ganz in der Nähe von Wempe).
Zitat:
Original von Micha-K
Wenn ich ganz ehrlich bin, bei beiden triffst du nicht immer die Hellsten ;)
Bei Wempe erlebst du lustige Geschichten (4 Jahre Wartezeit auf Sea-Dweller), ...
Aber die Freundlichkeit finde ich bei Wempe um einiges besser als bei von Hofen. Bei vH bisher jedesmal nicht sehr freundlich/höflich behandelt worden und werde dort auch nicht mehr hingekommen, geschweige denn was kaufen. Ich empfehle dir das große W ...
Aber auf der Königstraße sind doch noch 1-2 Rolex-Konzis - einer hat auch AP und dort sind sie sehr freundlich - ich komme leider nicht auf den Namen (ganz in der Nähe von Wempe).
hier schreibt ein Schwäble, ne ne, auf der Königstrasse gibt es nur EINEN R-l-x-Konzi, die anderen haben keine Krönchen
Manni
Zitat:
Original von Micha-K
Meinst du Kutter? Die sind zwar freundlich und kompetent, sind aber kein Rolex-Konzi. Ansonsten ist vH auch fast in der Königstraße, wenn man die Marienstraße noch dazu rechnet ;)
PS: Zwei Minuten Gangabweichung in zwei Wochen finde ich ziemlich übel, danach solltest du wirklich mal schauen lassen.