http://www.gratis-webserver.de/billigflo/
I love billigflo...
und bitte auch die Rechtschreibung goutieren... :D
Zitat:
Ich suche und Kaufe Luxus-Uhren
für meine eigene Private Sammlung.
Zahle gute Preise in Bar und Sofort
nach termin absprache
Druckbare Version
http://www.gratis-webserver.de/billigflo/
I love billigflo...
Zitat:
Ich suche und Kaufe Luxus-Uhren
für meine eigene Private Sammlung.
Zahle gute Preise in Bar und Sofort
nach termin absprache
ulli, zieh mal nicht über unsere member her... :rolleyes: ;)
.. und sogar Member hier :cool:
weiß der Thomas
wenn ich mich nicht irre, ist er sogar member hier :op:
Ist das etwa ne Anleitung, wie man Ihm ne E Mail schreibt?!! :rofl:
Ist ja nur Sammler.
Gruß
Harry
yepp, auf seiner homepage sammelt er ein und hier verteilt der die wieder :DZitat:
Original von Knipser
Ist ja nur Sammler.
Gruß
Harry
mehr oder weniger erfolgreich :ka:
Wir sind ja sogar verlinkt! :gut:
Naja verlinken sieht anders aus.....
http://www.gratis-webserver.de/billigflo/4.html
Man surft zwar auf dem RLX Server und produziert Traffic, aber verlässt seine Seite nicht..... und man weiss auch nicht auf welcher Seite der Content liegt den man konsumiert..... :rolleyes:
Im Prinzip nichts anderes als Hotlinking bzw Trafficdiebstahl und nicht die feine englische Art..... =(
Hotlinking und Trafficdiebstahl, sehr interessante Terminologie,ich verstehe nur Bahnhof. :grb:
Gruß
Frank
[quote]Original von Mawal
mal ´nen tippfehler im forum (bin ich zwar auch schon für angemacht worden) ok.
aber so eine homepage wäre mir peinlich
grüsse
marc-detlef
ohne jetzt das impressum gelesen zu haben wusste ich gleich wem diese seite gehört. :D :D :D :D :rofl: :rofl:
@mawal
sag mal wie findest du immer solche sachen raus ??
gruß
jürgen
:rofl: :rofl: :rofl:
Und da soll hier zu Urzeiten mal über meine HP gemeckert worden sein :motz:!
Ergänzung: ja, ist hier doch auch der "luxusuhrenankauf" in Einheit mit seiner angeblichen Freundin "oysterladyhamburg". Der deutschen Rechtschreibung scheint er auch auf der HP vorerst abgeschworen zu haben.
Und dann die "Privatsammlung" :grb: :grb: :grb:, oh oh, wenn das das FA HH mitkriegt (sollen hier ja angeblich mittlerweile auch mitlesen 8o) uiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh
Manmanman, es ist so einfach, einen anständigen Webauftritt auf die Beine zu stellen. Ich versteh sowas nicht.
Zitat:
Original von neo507
...
@mawal
sag mal wie findest du immer solche sachen raus ??
gruß
jürgen
zu viel Freizeit.... :D
ganz abmahnsicher ist die Seite übrigens auch nicht...
Doch, doch, theoretisch ist sie das schon. Eine private HP braucht nicht mehr. Aber allein das Paradoxon "luxuhrenankauf" und private Seite, ja, is schon alles klar :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
find ihn irgendwie niedlich, den flo. insbesondere wie er betont, dass er auf keinen fall handelt ;)
Zitat:
Original von luxury_david
Doch, doch, theoretisch ist sie das schon. Eine private HP braucht nicht mehr. Aber allein das Paradoxon "luxuhrenankauf" und private Seite, ja, is schon alles klar :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
.. bist du sicher?
darfst du denn als "privatmann" diese logo´s alle verwenden?
da leigt doch sicher keine erlaubnis vor.
grüsse
marc-detlef
:verneig: 1:0; Du und Ulrich haben Recht!!! Hab mich nur am Impressum festgebissen. Da kommt"s bei einer privaten HP nicht/weniger drauf an. Die Logos sind in diesem Fall natürlich sehr problematisch.
Ergänzung: vor allem sprechen wir hier nicht über eine Abmahnsumme, wenn der Dorfhändler X aus Hintertupfing dagegen vorgeht. Falls sämtliche der dort gezeigten Uhrenfirmen von Breitling bis PP sich dadurch "gestört" fühlen, ist erst mal nen paar Jahre Schluss mit lustig, wenn nicht grad Bill Gates als Geldgeber im Background fungiert :op: :D
mit hohem Umlauf ;)Zitat:
Original von Knipser
Ist ja nur Sammler.
Gruß
Harry