Zitat:
Original von falkenlust
Geil, danke für die vielen Antworten! :gut: Bin seit Montag dabei ihn zu "füttern", aber beileibe ist noch kein Ende in Sicht. Unvorstellbar. Die nächste Frage an die echten Computerspezialisten:
Mein Rechner im Job hat eine Festplatte C und eine Festplatte D, die C ist leider voll und D ist so gut wie leer- ich kann jedoch kein ITunes aufspielen da er immer wieder in C wechselt und dann die Meldung bringt er sei voll. Ein Kumpel meinte er hätte dann wohl nur eine Festplatte obschon wie gesagt beide angezeigt werden :ka:
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Festplattenstress lösen kann morgen? Laufwerk C hat nur 15 GB und ist wie gesagt voll....
Füttere gerade Itunes nebenbei auf dem Laptop zuhause, habe aber Schiss das dann die Daten vom Ipod verschwinden wenn ich sie zuhause synchronisiere (oder gehe ich da fehl in meiner Befürchtung?) da ich nicht weiss ob ich ihn von zwei Rechnern aus laden kann....
Wahrscheinlich ist D nur eine Partition und das Betriebssystem liegt auf der anderen Partition( auf C). Wenn Du iTunes nicht sagen kannst das es auf D: installiert werden soll (Pfad eingeben?) weil die Platte schon so voll ist , das nicht mal das Setup startet - dann müsstest Du auf C ein paar unnötige Dateien löschen. Temporäre z.B. nehmen unnötig Platz weg.